7 monate und tomaten ??

Hallo ihr lieben dürfte ich meiner kleinen sie ist jetzt 7 monate alt eig tomaten mit ins essen mischen ? wisst ihr das evtl
freu mich über die antworten

lg ^^

1

Solange sie es verträgt! Unser Sohn futtert super gern Tomaten, allerdings ist die Gesichtshaut am Anschluss deutlich gerötet. Der Saft ist recht reizend. Nachdem wir ihn abgewaschen haben, gibt sich die Rötung binnen Minuten wieder.

Ich würde Tomaten erstmal einzeln geben und gucken, was passiert.

LG Janette

2

es gibt ja sogar ab vier oder spätestens sechs Monate schon Gläschen mit Tomaten und Spagetthi,,,,,,insofern darfst Du Tomaten bestimmt reinmischen, aber unser Kleiner hat das nicht vertragen. Er hat davon mehr Hautprobleme bekommen (hat aber eh Probleme damit)
Also vielleicht erstmal vorsichtig versuchen.

3

meine tochter hat ab 6 monaten tomaten geliebt! am liebsten hat sie cocktailtomaten ausgelutscht #rofl