Woher kleine Fotos für Schlüsselanhänger?

Hallo,

nun habe ich hier Schlüsselanhänger für Fotos liegen und habe keine Ahnung wie ich da ein Bild reinbekommen soll. :-)

2,8 x 4,8 cm groß muß das Bild sein. Das einfachste ist natürlich ein normales Bild so klein zu zuschneiden, aber im Normalfall ist das Motiv auf dem Foto ja nicht so klein.

Wo kann ich ein Bild so klein ausdrucken lassen?#schein#kratz ich bin gerade echt überfragt.

LG
Superschatz #gruebel

1

Hast Du keine Bilder auf dem PC?

Bearbeite die indem Du die der Größe anpasst und druck die einfach aus.


2

Bild mit entsprechendem Programm verkleinern und ausdrucken.

3

hi,

bei DM oder auch Rossmann gibt es Automaten, dort kannst Du Dir so kleine Bilder sofort ausdrucken.

LG Jessy

4

Wenn du ein Foto auf dem USB Stick oder sonstwo drauf hast, ab nach DM.
Dort haben die so ein Gerät, da kann man verschiedene Größen sofort ausdrucken lassen.

LG Kerstin

5

HUHU
hab mir meine auf meinem PC bearbeitet und dann ausgedruckt,und,sie passen genau rein...