22 SSW und wieder Übelkeit???

Guten Morgen Mädels,

seit gestern ist mir wieder soooooo schlecht!!!
Drückt mir das Baby etwa den Magen ein???
Oder werde ich Krank???

Ich bin super Müde, mir ist schlecht und ich hab bissi Durchfall. (was aber auch vom Eisentabletten kommen kann)

ging es jemand ähnlich???

Gruß Courtney

1

Ja.. Hab mich auch grad wieder schwer erleichtert. Hab gedacht, es ist vorbei. Bis ende 4. Monat voll, und jetzt war einen Monat Ruhe. Dazwischen ging es so.

2

bei mir geht es auch seit 1 woche wieder los :-[ die übelkeit war ab dem 4.monat komplett weg und nun kommt sie wieder....
naja solange ich nicht spucken muss bin ich ja glücklich

lg ciocco 26.ssw#verliebt

3

hallo,
ich habe das auch schon ne Weile und denke, dass Baby bzw. die Gebärmutter drückt auf den Magen, wandert ja erstmal alles nach oben. Bin froh, dass ich noch kein Sodbrennen habe.
Durchfall von den Eisentabletten, ich habe eher Verstopfungen davon oder nimmst du Mg dazu, dann kann das schon sein.

Viele Grüße :-)