Wassereinlagerungen- Ein Fuß dicker als der andere?

Huhu,

seit etwa 2 Wochen sammelt sich in meinen Füßen und Beinen Wasser an, was ja nicht ungewöhnlich ist in der Schwangerschaft.

Nun ist mir aufgefallen, dass mein rechter Fuß deutlich dicker ist, als der linke.#gruebel

Hat das eventuell irgendwas zu bedeuten, oder ist das "normal"?

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN ET-16

1

Hallo Diana,

das kenn ich, dass ist bei mir auch so und angeblich völlig normal.

Lg dinchen mit Krümel ET+2#snowy

2

Na dann... die Füße fühlen sich auch echt nicht gut an mit dem ganzen Wasser.#augen

Wenigstens kann man lustige Formen reindrücken.;-)#rofl

3

Ich sag immer, klein Stampfi ist wieder unterwegs, wenn es besonders schlimm ist #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

ist völlig normal, da man ein bein meist mehr belastet als das andere, bzw. oft auch unterschiedliches Bindegewebe aufweist und so weiter und so fort.

Ist bei mir schon jahrelang so, bei mir ist auch der rechte dicker als der linke.

lg

Andrea

11

Hallo,

ich hatte mir den linken Knöchel vor ca. 6 Jahren gebrochen, und links habe ich mehr Wasser. Wahrscheinlich ist das Bindegewebe, oder die Lymphkanäle oder was weiss ich nie wieder ganz so geworden wie rechts.

Gruss, J.

12

...hast du auch Schmerzen im dickeren Bein? Bei Thrombose
wird auch nur das Bein betroffene Bein dick...

13

ich würde damit auf jedenfall zum arzt gehen es kann ein anzeichen einer thrombose sein ....