Kurzer stechender leistenschmerz mal links mal rechts was ist das

hey ihr lieben

ich bin nochmal kennt ihr leistenschmerzen die nur kurz anhalten sehr unangenehm ich kann das leider nicht einordnen... Es ist mal rechts mal links manchmal auch einfach der gleiche schmerz im unterbauch??? Kennt ihr das auch

lg katarina 35+3

1

So haben sich bei mir damals die Senkwehen angefühlt - 3 Tage später war der Bauch weiter unten! ;-)

Alles Liebe
Angela 35. SSW

2

hihihih dann ist jaa gut wenn es nur senkwehnen sind das macht mich eher glücklich ;-)

3

Hallo Katarina!

Ich hatte das gleiche besonders auf der rechten Seite am Donnerstag (35+2). Es war so heftig, dass ich ins KH gefahren bin. Haben CTG, Untersuchung und Ultraschall gemacht. War alles i.O.. Waren Senkwehen, weil sie am Freitagabend wieder komplett weg waren und nicht mehr geworden sind.

Gruß Verena

4

Komisch hab sich auch nicht durchgehend gestern gar nicht heute bis jetzt auch nicht.. Dieser schmerz strahlt auch ein bisschen richtung oberschenkel aus wenn es kommt...Hab auch rückenschmerzen bekommen die auch kommen und gehen... Achje