habt ihr schonmal eine echten star getroffen?umfrage

hallo

ich langweile mich grade ein bischen.

da wäre doch mal ne umfrage angebracht. ;-)

1: seid ihr mit einem promi ( ob b promi oder richtiger hollywoodstar ist egal) verwandt oder befreunet oder bekannt?

2: habt ihr mal einen getroffen?wenn ja wo und wen?

ich bin gespannt.

1

Hi,

verwandt/bekannt bin ich mit niemandem.

Ich habe mal vor ca. 20 Jahren Rebecca Siemoneit-Barum im Zirkus ihrer Eltern getroffen, als sie da noch Popcorn und Zuckerwatte verkauft hat. Da hat sie noch nicht lange in der Lindenstraße gespielt.
Das ist aber auch das spannendste womit ich aufwarten kann.

Gruß
Mel

2

Hallo ist bei mir zwar schon etwas her aber ich hatte damals das Glück als absoluter Kelly Fan#hicks Joey Kelly beim Sport zu treffen.Ich habe damals Laufsport gemacht und nach meinem Wettkampf habe ich mich wieder auf die Strecke geschlichen und den Bodyguard der damals mit ihm und Maite mit lief gefragt ob ich mit laufen darf!
Und ich durfte#huepfGott war ich Stolz!
Und hinterher stand ich sogar in der Zeitung mit einem Bild von mir und Joey#cool#ole
Das war damals das schönste was mir passiert ist!
Lg

3

wie coll eure geschichten.

ich habe einmal hella von sinnen getroffen mit ihrer freundin. bestimmt 15 jahre her, ich war noch ein teeni.

wir haben sie angesprochen und nach einem autogramm gefragt. sie war sooooooooooo nett. das werde ich nie vergessen, wie so jemand so normal und freundlich sein kann.

4

Hallo,

ich denke das ist immer subjektiv mit dem Star. Für mich persönliche "Stars" habe ich schon getroffen. Das war mal die Jungs und Mädels von Schandmaul und auch schon die von Saltatio Mortis. Darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut. Das eine war auf einem Fantreffen das andere auf Konzerten oder einem Spectaculum.

Sissi Perlingern (hoffe man schreibt sie so) und Felicitas Woll habe ich schon mal auf einem Film-Set getroffen. Dort habe ich als Set-Runner gearbeitet.

Gruß

5

Hab mal in Köln gewohnt, da triffst Du die deutsche Fehrnsehwelt eigentlich an jeder Ecke.
Ingo Appelt holt sich im Pizza Hut seine Pizza ab.
Proffittlich saß vor mir im Kino, Campino zwei Tische weiter in ner Bar . Bela B. stand vor mir in der Schlange bei den Weihnachtseinkaüfen. Die Lindenstraße trifft man ständig, ....
usw.

Hab aber nie jemanden davon angesprochen....

Mfg
Mel-t

11

jep :) hier in köln sieht man oft diese leute :)

22

Oh Gott, Bela hätte ich in die Tasche gepackt und mit nach Haus genommen...

weitere Kommentare laden
6

Vor - oh - muss 10-11 Jahre her sein wollte Campino von den Toten Hosen aus der Eishalle schmeißen. Ich hab in der Halle, in der abends das Konzert der Toten Hosen stattfinden sollte, gearbeitet und hatte den Auftrag mach die Halle frei und er zog da so einsam noch seine Runden und reagierte nicht...
#hicks die Frage ob ich ihn nicht kennen würde musste ich zu dem Zeitpunkt leider verneinen....

7

Hi,

mit "Fettes Brot" gefeiert, mit Serafino n Kaffee getrunken (schäm), mit jemandem von GZSZ (damals mal) n bissken geknutscht, mit Maddin inner SBahn gesessen.

8

ich hab mal für Matthias Reim den Fanclub geleitet.....dadurch hatte ich natürlich Kontakt mit ihm......Telefonate, Briefe, private Treffen, oder halt nen Kurzer Smalltalk vorm Konzert.

9

Ich habe mal Andreas Arnsedt (?) von küstenwache getroffen und habe auch fotos mit ihm das war vor 3 jahren. mensch war ich da nervös.. und den einen staatsanwalt von babara salesch...

10

Getroffen habe ich vor Jahren - ist jetzt auch sicher 8 Jahre her - auf der Abschlussfahrt mit meiner Klasse, den Oliver Petzokat oder Oli P.
Wir waren in nem Club in Berlin, wo er wenig später mit zwei Freuden eintraf. Leider kam er ziemlich distanziert und reserviert rüber, naja, kann man ja auch verstehen wenn man immer angesprochen wird....

Dann vor anderthalb Jahren traf ich Susan Sideropoulos, von GZSZ.
(war erstaunt weil sie "live" viel viel schlanker aussieht als so im Fernsehen, da kommt sie ja eher moppeliger rüber).

Gerhard Schröder, habe ich auch schon gesehen, in Hannover, beim Shoppen in der Innenstadt mit Frau und Tochter, und jeweils seitlich Bodyguards...

Oliver Pocher... aber nur so vom Weiten gesehen. Hat aber auch schon gereicht, weil ich ihn eher weniger mag und er ziemlich arrogant und abgehoben wirkte.