CB digital FALSCH POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Mädels,

ich glaub echt ich spinn!!!! Hab dienstag früh nen Livetest hier gemacht! War sofort positiv! da stand "SCHWANGER 1-2 Wochen". #huepf

Hab dann heut Blutungen bekommen (ES + 19), und war im KH.

Bluttest negativ. Sonst alles unauffällig. Sieht aus, wie Mens. Konnten nichts feststellen. Auch nichts was auf FG hindeuten würde..... :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[


Is des krass oder was????????????????

Glg, Steffi

1

Äh ne, ich finds nicht krass. Und ein falsch positiv gibts nicht.

Sieht eher so aus, als ob sich das Ei nicht richtig eingenistet hat und es deshalb zu einem spontanen Abbort kam. Kommt ziemlich häufig vor und wenn die Medizin nicht so viel ermöglichen würde, dann hättest du nur gemerkt, dass sich deine Mens um ein paar Tage verschoben hat.

2

also DER zeigt nicht falsch an!

das is unmöglich!!!


wird nicht fest genug eingenistet gewesen sein ... HCG zu langsam gestiegen, mit den blutungen oder schon davor wieder gesunken und daher der BT negativ!


lg, carina

3

Das ist echt krass, ich dachte CB wären sooo sicher und eindeutig.. Dann weiß ich auf jeden Fall, mit welchem Test ich nit teste, wenn es soweit ist..
Weiterhin viel Kraft, es wird bestimmt bald klappen!!
GLG zaubermaus

4

Der Test ist eindeutig. Dafür, dass sich das Krümelchen nicht richtig einnistet, kann der Test nichts.

5

Hallo, ok wusste nit, dann man dann keine Anzeichen für ne FG hat!!
LG Zaubermaus

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte schon 3!!! Mal FALSCH POSITIV mit dem CB digi getestet!!!!! :-[:-[:-[

16

Ich denke, das kommt vom zu frühen Testen. Da muss man immer mit sowas rechnen. Ca. 50% aller befruchteten Eizellen gehen ganz normal mit der Mens weg. Also reichts vielleicht vorerst für einen positiven SST, aber es kann nie eine intakte SS festgestellt werden.

17

Nicht immer. Ich habe mit CB digi "Schwanger 2-3" getestet. FA konnte bei mehreren US nichts sehen. Alle anderen Tests negativ und Mens kam erst 2 Wochen später!
Also definitiv falsch positiv und kein früher Abgang!!!!