Schwangerschaftsanzeichen durch Clomifen??

Mädels, ich hab schon wieder ne Frage: kann es sein, dass man durch Clomifen vermehrte SS-Anzeichen oder PMS hat??
Also: ich habe wahsinnig empfindliche Brüste, schmerzen den ganzen Tag. Nachts so doll, dass ich weder auf der seite noch auf dem Bauch schlafen kann.(hatte ich bei meinen SS auch so)
Ja Tempi ist zwar oben, aaaaaber mein Mumu ist eben leicht geöffnet gewesen, was ja nu nicht auf ne ss hin weist. Daher stelle ich mich auf Mens ein, aber kann Clomi das so vor täuschen?? Hab es diesen ZK das erste Mal genommen

Danke Euch...LG und einen schönen 3. Advent

1

leis mal den beipackzettel da steht drin, das Brustspannen eine nebenwirkung sein kann.

3

jaaaa das hab ich gelesen, aber das Brustspannen ist ja nicht das einzige Anzeichen ;-)

Ich war schon 3* ss und hatte die selben Symptome ;-) ist nur eben verwirrend, das MUMU leicht geöffnet ist

2

Ja ich hatte auch so Anzeichen mit Clomi und war nie schwanger.:-[