Pampers, gelb oder grün???

Hallo ihr Lieben,

ab wann habt ihr denn umgestellt von den New Born auf Baby Dry? Was genau ist der Unterschied.. sind ja teilweise die selben Gewichtsklassen.

lg
yasmin

1

Hey.

Also, was genau da der Unterschied ist habe ich auch noch nicht so genau verstanden.
Aber ich denke mal, dass die Baby Dry etwas besser dicht halten, vorallem wenn sich das Baby dann mehr bewegt und immer aktiver ist.
Ich weiß nicht mehr genau, wann wir umgestellt haben, aber wir nehmen die Baby Dry schon ziemlich lange.


Lieben Gruß
honig mit #baby 3 Monate

2

Hallo!
Stina hat ziemlich lange in die 1er-Windeln gepasst, da hatte ich natürlich die Newborn. Danach bin ich aber direkt auf die Babydry umgestiegen.
Die Newborn nehmen den doch recht flüssigen Stuhl Neugeborener besser auf, dafür nehmen die Babydry sehr viel Urin auf und halten dadurch sehr lange trocken.
Liebe Grüße!

3

Hallo Yasmin,
wir haben erst vor kurzem umgestellt, als Leana die 2er nimmer gepasst haben. Ich find die New Baby (gelb) tausend mal besser, die haben noch so ein Extra-Netz drin, das saugt den flüssigen Stuhlgang (bei Stillbabys) viel besser auf. Und ich finds total sch.... dass es die New Baby nicht in Größe 3 gibt:-(#contra
LG Silke und Leana #verliebt

6

Hi aber die New Born gibts in Größe 3 hab die immer gekauft.

Lg

8

Hi!
Doch, die gibt's in Gr. 3. Ich war total traurig, als meine nicht mehr reinpasste.
Hab die aber nur im Rewe Center bekommen. Und sogar als Mega-Pack. Erst dann bin ich zu Baby Dry gewechselt.

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hallöchen Yasmin,

Wir haben NewBorn nur bis zur 2 genommen und seit dem AkrivFit und Abends jetzt BabyDry.
BabyDry ist mehr für die Nacht gedacht wenn sie schon länger schlafen und sollen bis zu 12h trocken halten. AktivFit nimmt man mehr am Tag für die die schon mehr zappeln ;-)
Geh mal direkt auf die internetseite von pampers da ist das sehr gut erklärt.

LG Antje mit Kevin

5

Die gleiche Frage habe ich mir heute auch schon gestellt. Wir haben jetzt eine Packung New Baby 2 und eine Packung Baby Dry 2 daheim. Ich finde die New Baby viel besser, da sie den Stillstuhl besser hält. Bei der Baby Dry kommt mir der ganze flüssige Stuhlgang entgegen, wenn ich wickel. Ich habe jetzt extra bei Ebay zwei Kartons New Baby 3 ersteigert, da mir die Baby Dry überhaupt nicht gefällt. Ich finde, die riecht auch richtig chemisch. Ich glaube, das ist dieser grüne Einsatz, der so riecht. Also ich werde so lange es geht die New Baby benutzen.

7

Hallo!

Also wir haben bei der Größe 3 die grünen und gelben ausprobiert
Bei uns haben nachts beide 12 Stunden gehalten (Stillkind) und seitdem nehmen wir die grünen und sind total zufrieden.

LG