38 Eizellen punktiert und 23 befruchtet!!!!

...dementsprechend gehts mir auch...

die pu war letzten mi und morgen bekomme ich hoffentlich 2 schöne blastozysten retour!

haltet mir die daumen...habt ihr nen tipp, wie ich die überstimu in zaum halten kann???

muss auch dostinex nehmen und lovenox spritzen...

lg,ly


6 clomi-zyklen neg.
1.iui neg.
1.icsi pos.->tochter 2008
2.icsi transfer morgen:=)

1

Erst einmal Glückwunsch zu dem tollen Befruchtungsergebnis!

Ganz ehrlich: Ich halte es für unverantwortlich, bei einer so hohen Ausbeute jetzt den TR zu machen. Also auch vor allem von den Ärzten.

Ich kann Dir nur raten: Viel viel trinken, viel viel Eiweiß und wenn es zu schlimm wird, ab zum Arzt!

Alles Gute!

2

also ich wurde sachte mit 100 ie für 8 tage stimuliert und bin in einer sehr guten,bekannten klinik in behandlung...

ich hab in dem sinn keine richtige überstimu, also mein bauch ist nicht gebläht oder so, sondern ich fühl mich nur matt....

meine ärztin hat mich schon aufgeklärt, dass wenn es klappt, die überstimu heftig wird, aber ich will nicht auf den transfer verzichten! so lang es mir so geht wie jetzt sehen die docs kein problem!

ja, viel trinken versuch ich eh! LG

4

trinken trinekn trinken

Hattest du das letzte mal auch so viele Eizellen?

Lg
melle

3

genau
viel viel trinken
Eiweiss ganz wichtig

Lg

5

38 Eizellen#schock wow, das is echt havy. Glaub mein Doc würde gar net so weit gehen. Darf ich Fragen in Welcher Klninik du bist?

Dann drück ich die Daumen das es wieder pos wird.

Was das trinken und viel Eiweiß betrifft geb ich den anderen Recht. Somit hältst du alles in Zaum.

lg miba

6

heißt das jetzt sie bekommt 23 linge ???

7

Du meinst die Frage jetzt net ernst oder?

8

Warum muss man dann viel trinken und Eiweiss zu sich nehmen???????

weiteren Kommentar laden