Baby raus stellen bei dem zitter Wetter???

Hallöchen...


Eigentlich schläft meine Maus immer vormittags im Kinderwagen draußen...aber irgendwie hab ich heute etwas bedenken.
Es ist soooo kalt...#zitter

Mhh?? Helft mir mal..

Lg,ALine+Heidi 7Monate

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu, Ricardo wurde damals im November geboren und hat immer warm eingepackt im Kiwa auf den Blakon Tagsüber geschlafen und das über den ganzen Winter. Das einzige wo ich ihn nicht rausstellte war, wenn es sehr nebelig war. Er ist in unserer Familie das gesündeste Kind.

LG
Tanja

2

Ich habe einfach mal so eine Frage!

Welchen Sinn hat es den das Kind draussen schlafen zu lassen?

Versteh das nicht so ganz!


LG

3

Damit das Baby frische Luft hat.

Ich hab das nie gemacht. #schwitz

lg

4

Deswegen gehe ich jeden Tag raus!

Da hat es genug frische Luft und kann was von der Umgebung mitbekommen!

LG

weitere Kommentare laden
6

Ich hab mein Baby auch noch nie auf den Balkon gestellt, ich gehe dann lieber spazieren, ist doch viel schöner für das Baby...

10

Hallo,

also ich finde das klingt so als ob ich meinen Hund raus vor die Tuer setze, zur Strafe#rofl

Nein mal im Ernst, wenn du tagsueber mit dem Zwerg rausgehst, brauchst du sie nicht mehr auf den Balkon stellen. Leg sie doch in ihr Zimmer ins Bett und lass das Fenster gekippt. Da kommt dann auch frisch Luft rein und sie gewoehnt sich an den Schlaf in ihrem Bett;-)

LG

13

hallo,

man stellt eine harmlose Frage und bekommt hier von manchen dumme Antworten.

Es ist doch nicht slimm, wenn es kalt ist. Der Winter kommt noch, es wrd noch kälter.
Natürlich kannst du das Baby zum schlafen raus stellen, pack nur warm ein.

lg:-)

jove

15

also unser mops schläft auch draußen. er ist jetzt gut 6 monate alt. warum er draussen schläft? weil das die einzige möglichkeit ist, ihn morgens zum schlafen zu bringen. und ich kann auch nicht den ganzen tag mit ihm surch sie straßen ziehen. außer seinem schläfchen sind wir dennoch jeden tag nochmal 1-2 stunden spazieren.
der mops liebt es draußen zu sein und weiß auch nicht, was daran so schlimm ist...

lg
kasiru

16

Hallöchen

Ähm Mädels...es ist das gesündeste und Beste wenn das Kind an der frischen Luft ist..gut eingepackt...Was soll denn das Gemecker schon wieder....Schaden tut es nicht...
Egal ob man schon spazieren war oder nicht!

Wir haben die Lütte auch nach dem spazieren gehen draußen weiterschlafen lassen.....

Aber auf die Frage zu antworten...Ja , nur richtig fett,warm einpacken...in mehreren Schichten...Und wenn du denkst es wird zu kalt einfach reinholen:-D


LG und schönen 3 Advent

Schnubbi83

18

raus raus mit der Maus..Amelie hat vorigen Winter bei -16 Grad draßen geschlafen und das kuschelwarm und tief und fest.

KiÄ fand das auch toll, leider ist sie nun zu groß und muß in ihrem Bett schlafen.

19

Hallo,

unser Zwerg schläft nach dem Spazierengehen immer draußen, außer er wird eher wach. Warum soll ich ihn erst rein bringen und ihn dann ins Bett legen, denn müsste ich ihn ja erst ausziehen und dann ist er wieder wach.

Zurzeit bekommt er zum spazierengehen ein strumpfhose unter die Hose und ein Lammfell in den Kinderwagen. Wenn es noch kälter wird bekommt er noch ein Körnerkissen in den KIWA.

Ich bin über jede Minute froh wo er nicht schreit.

LG