Sauerkraut meine Leibspeise und eure Gelüste?

Hallo ihr Lieben,

ich könnte jeden Tag ne Dose "Omas Krauttopf" essen.
Mach ich natürlich nicht, sonst würde ich ja nur noch auf dem Klo hängen#rofl

Aber das ist soooooo saulecker.

Sind vorhin keine Minute aus dem Kaufland gewesen, da hab ich die Dose schon aufgemacht und mit den Fingern gegessen#mampf

Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten bis zu Hause.

Die Leute haben geschaut#rofl

Wünsch Euch noch einen schönen Abend,

die Kitty#herzlich

1

Das ist ja süß! *g*

Bei mir sind es derzeit Kiwis. Schon die ganze SS über war es Obst, aber im Moment einfach Kiwis ohne Ende. Heute Mittag stand ich in der Küche und dachte: "Lecker, ich will Pizza!" Und als die Pizza aus dem Ofen kam, wollte ich wieder nur Kiwis :-)
Mein armer Mann wird noch kugelrund, der muss dann immer alles essen worauf ich vorher Hunger hatte.

Gruß, Aerlinn (23.ssw)

2

SCHOKOLADE#pro#pro#pro

... die verdammte, süsse Verführung :-p

3

Oh, derzeit könnte ich täglich Sushi und Apfeltaschen von MC Donalds essen!!! #mampf

Alles Liebe
Angela mit Cedric und 35. SSW

4

huhu

also ich könnte ständig rohen weißkohl essen #mampf
soooo lecker

lg

6

Hi!

Ich hatte ne Zeitlang fast täglich Asianudeln mit scharfer Soße. Der verkäufer im Imbiss hat schon gelacht.

Und Orangen von beginn an.

Die Sauerkrautphase hatte ich auch ganz am Anfang.



LG bianca 19.SSW

5

Kartoffelpürree :-D Aber den mochte ich vorher auch schon sehr.

Und Laugenstangen :-)

7

vegetarische seitan bratwürste von budni roh essen... Hmmm....
und orangen / orangensaft... einfach lecker!

aber wenn ich einkaufen geh wird mir immer schlecht weil die ganzen verpackungen so bunt sind also die ganzen fertiggerichte da drauf machen mich wirr... auch durchsichtig verpackte, trockene nudeln und sogar fernsehwerbung mit essen bringt mich zum würgen.

8

Kellogs Schoko Crispies mit eiskalter Milch
Ich ess etwa eine halbe Packung am Tag #hicks

9

So eine Phase hatte ich auch#schein

Aber die musste ich schnell wieder über Bord werfen wegen der Milch und die Laktosefreie Milch schmeckt mir nicht.

10

Huhu
bei mir isses zur zeit OBST
KIWI ANANAS PAPAYA MANGO ...mhhhhhhh
das könnt ich grad tonnenweise futtern

glg

11

Also ich habe meist hunger auf obst besonders auf weintrauben und äpfel...einfach auf leckeres frisches obst!!!

12

butterlaugenbrezeln und jede menge saft und obst.