Angst - rohes Fleisch geschnitten und Messer nochmal benutzt

Hallo!

Gestern hat mein Mann Gulasch geschnitten und das Messer an die Spüle gelegt (glaube danach hat er noch Zwiebeln geschnitten). Und ich war heute vormittag so doof und habe das Messer benutzt, um mir mein Brötchen aufzuschneiden #klatsch. Es sah sauber aus und nach dem Essen traf es mich wie der Blitz und ich fragte, ob er das Messer gestern abgespült hat. Natürlich nicht, super.
Kann jetzt was passieren? Was soll ich machen, hab gerade irgendwie totale Panik.

Danke

miss (9+4)

1

#gruebel

#schock

Also man kanns echt auch übertreiben!

5

Ja, sorry, ich bin hypochondrisch veranlagt und fragen wird man ja wohl noch dürfen. Es ist ja nicht so, dass von rohem Fleisch keine Gefahr ausgeht und ich als Vegetarier kenne mich da leider nicht so aus.

2

Mach dir keine Sorgen, da kann nichts passieren...keine Angst. Alles Liebe Jasmina 38. SSW

3

#kratz also ich hoff das brötchen hat geschmeckt, take it easy,schönen abend

6

Ich versuchs ;-) danke

4

ich hab am we nen nicht ganz durchgegartes stück kassler gegessen und mach mir auch nicht solche gedanken, das ist bissl übertrieben

7

Hi,

kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, so ist das eben, wenn man frisch schwanger ist........ich glaub die Frage hätte auch von mir stammen können. Denke die Angst evrliert sich mit der Zeit..........................hoffe ich ;-)

8

hi,

ich habe total oft Mettbrötchen in der Schwangerschaft gegessen. War und ist immer noch eine Sucht von mit. #schein

LG
Maggy

9

Ist das jetzt dein Ernst#schock
Wenn ja dann find ich es ein klitzkleinbissi übertrieben;-)

10

Ich denk mal die chance ist größer draußem vom Blitz getroffen zu werden......

11

wundert mich dass du noch lebst:-)