Kryo-TF ohne Einnistungsspritze?

Hallo hatte heute einen Kryo- Transfer mit einem 4- und einem 8-Zeller (unsere letzten Eizellen)

Nun hatte ich schon zum Auslösen des Eisprungs keine Spritze - was nicht schlimm war;-). Nun heute TF - und die Ärztin sagte ich brauche keine zusätzlichen Hormone - is alles gut so (Blutwerte o.k., Schleimhaut o.k.):-)

Wenn ich will und noch welche übrig hab, kann ich ja - aber ich brauch nicht!#kratz

So nun sitz ich hier und überleg ob ich mir eine zusätzliche Dosis gebe oder nicht (Spritzen hab ich noch "übrig")

Könnt ihr mir weiterhelfen???:-) #danke

Und es zieht auch schon etwas im Bauch - bisher hab ich immer gedacht das wären die zusätzlichen Hormone - was ja jetzt nicht sein kann????#kratz

1

war das eine Kryo im Spontanzyklus?
Ich hatte gestern Kryotransfer. GMS wurde mit Östrogenen aufgebaut. ich musste am Donnerstag Abend Ovitrelle spritzen, obwohl ja im künstlichen Zyklus kein ES stattfindet.

2

ja das war eine Kryo im Spontanzyklus - ohne Aufbau von GMS - die immer bestens ist :-)#bla und ohne Spritze zum Auslösen von ES - kam so - wobei heute noch ein Eibläschen da war?#kratz aber die Ärztin meinte: kann schon mal sein....

3

Ich hatte auch einen Kryotransfer im Spontanzyklus musste nicht auslösen und auch nachher ausser Utrogest nix nehmen, weil alles bestens war. Ich würde den Ärzten vertrauen und nix nachspritzen.