Was schenk ich nur meiner Mama?

hm, dieses Jahr is es wieder mal besonders schwierig, da ich meiner Mum ja schon in den Jahren zuvor und auch zum Geburtstag und kürzlich erst zum Hochzeitstag alles mögliche geschenkt habe, und schön langsam gehen mir nun wirklich all meine Ideen aus...

Darf ich fragen, was IHR so schenkt, mal abgesehn von diesen 0815-Frauen-Geschenken wie Kosmetik, Pflegeprodukte, Drogeriegutscheine, Parfum, Schmuck, etc... ;-)

Dank euch!

1

Wie wäre es mit Fotogeschenken?
Das verschenken wir dieses Jahr :-)

lg

3

grundsätzlich wär das ja eine tolle Idee allerdings haben sie erst vor kurzem eine Fotosession von meinem Männchen & mir bekommen... hm... schwierig wie gesagt!

2

Ich schenke meiner Mama dieses Jahr einen Musicalbesuch.
--> WICKED!
Ich freu mich schon drauf.
Vielleicht laufen auch gute Musicals in eurer Nähe?

Lg maletera

4

hehe... auch 'ne gute Idee... wenn wir nicht grad (21.11.) in 'Tanz der Vampire' gewesen wären ;-)

5

ich hab meiner mum zum geburtstag einen friseur-gutschein für "udo walz" in berlin geschenkt. da meine eltern bei der gelegenheit ein paar tage in berlin verbringen wollen, bekommen sie zu weihnachten einen gutschein für den fernsehturm 2 x hochfahren + 50 € essen!

was ich auch toll finde: "Apassionata" ist 2010 in ganz vielen städten in deutschland unterwegs - hab schon überlegt, ob ich meine mum und meine tochter zusammen "hinschicke" - ich bekomme um weihnachten rum unsere zweite tochter und weiss nicht, ob ich meinen mann dann anfang januar schon mit der kleinen alleine lassen kann, da ich ja auch stillen will und so...

lg bianca

6

Letztes Jahr hab ich eine Lampe von IKEA genommen (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60094897)
Dann hab ich Bilder von mir und meinen Geschwistern in der Größe der einzelnen Lampenseiten auf durchsichtige Folie drucken lassen, kann man auch direkt im Copyshop richtig zuschneiden lassen, dann drauf kleben von außen und fertig.
Wenn die Lampe an ist schimmert das Licht so da durch.
Seit dem schreit jeder in der Familie nach so einer Lampe zum Birthday, kommt also gut an ^^

7

Bei mir gibts dieses Jahr nichts materielles... meine Eltern bekommen von mir einen Gutschein für ein Candle Light Dinner mit 6 Gängen, damit sie was zum auspacken haben gibt es noch selbstgemachte Pralinen, selbstgemachte Marmelade und ein Fotobuch von unserer Maus!

8

schenk ihr doch ein video bei http://www.movinary.de
kannst du aus fotos ein persönliches video erstellen. ist echt schön :-)