er hat einen Vaterschaftstest gemacht !!!!!!!!!

Hallo !

Erstmal dies ist kein Fake !!! Mein Mann hat tatsächlich Vaterschaftstests von unseren beiden Kindern gemacht !!!!!
Ich habe die Rechnung gefunden. Ich bin so schockiert und traurig - was soll ich denn nun tun ?
Schreien,schlagen mich scheiden lassen ????

k.

1

Freitag!!!!!

#rofl

5

Hallo !

Das ist nicht witzig ! Er hat wirklich Tests machen lassen bei der Firma Genolytics in Leipzig !
Bitte verschont mich jetzt mit solchen Albernheiten...

PS: Hab mich eben bei Urbia neu angemeldet, weil ich nicht unter meiner langjährigen VK schreiben möchte, da mich einige Menschen hier privat kennen.

7

Ich würde mich da nicht drüber aufregen!

Weil ich weiß 100% das mein Mann der Vater der Kinder ist!

Man regt sich doch nur auf wenn man was zu verheimlichen hat!


Lg

2

"Schreien,schlagen mich scheiden lassen "

in der Reihenfolge doch ganz vernünftig:-D

4

Würd ich auch so machen!!!!!#pro#pro

3

Und wo ist nun dein Problem?

6

Die Frage ist jetzt nicht ernstgemeint oder ?

9

Ist das dein ernst? Wenn das Posting tatsächlich der Wahrheit entspricht...dann fände ich das schon sehr bedenklich. Was bitte schön ist dann die Basis dieser Beziehung?

Ne, ich glaube, das ginge mir echt zu weit. Ich ließe mir doch nicht von meinem Partner unterstellen, ich wäre eventuell fremd gegangen!:-[

Ist mir wirklich eine fremde Situation aber ich hätte damit wohl auch GROßE Probleme!

weitere Kommentare laden
8

Was kam denn raus? #schein

32

Das ist mal eine vernünftige Frage #ole

Finde es nämlich auch etwas merkwürdig das Ganze und dann noch ne neue VK angelegt #kratz

Ich find Urbia Klasse!!

12

Also nochmal: Dies ist kein Fake und ja mein Mann hat die Kinder testen lassen ( für alle die es interessiert er ist in beiden Fällen der Vater !!!! ) und ich rege mich so auf weil das ein riesen Vertrauensbruch ist.
Es gab in unserer Beziehung Schwierigkeiten ( sprich andere Männer - ABER das war lange vor unserer Hochzeit und den Kindern )

13

"Es gab in unserer Beziehung Schwierigkeiten ( sprich andere Männer - ABER das war lange vor unserer Hochzeit und den Kindern ) "

Na aber da hast du dann deine Antwort warum er es getan hat, anscheinend nagen große Zweifel an ihm.

14

Gerade DANN würd ich an seiner Stelle Tests machen. Nichts für Ungut!

Er kann sich ja nun 100% sicher sein das du diese Männergeschichten sein gelassen hast!

Also kein großer Vertrauensbruch.


LG

weitere Kommentare laden
21

Nun ja, offensichtlich hätte er das ja nicht mit Deiner Einwilligung machen können, also blieb ja nur die heimliche Variante.

Klar wäre keine Frau begeistert, sowas zu entdecken. Aber denk bitte mal an die Kinder - ist doch besser für sie, der Vater ist sich nun 100% sicher, der Vater zu sein. Denn die Kinder können ja nun am wenigsten dafür, daß vorher anscheinend Zweifel bei ihm da waren.

Wenn Du nicht gerade nur einen Vorwand suchst für "schreien, schlagen und Dich scheiden lassen", würde ich sagen, laß eine ironische Bemerkung fallen und feiert dann friedlich zusammen Weihnachten.

25

Das hätte er sehr wohl auch ohne ihre Einwilligung tun können. Er hat ganze 2 Möglichkeiten:
1. die illegale, heimliche - hat er gewählt
2. die übers Gericht
Letztere wäre die legale Variante gewesen, aber eben wesentlich teurer. Das Gericht hätte die Einwilligung der Mutter ersetzt. Das neue Kindschaftsrecht erlaubt eben auch DNA-Tests ohne dass die Mama ja sagen muß.

31

Ich meinte nicht die juristische Einwilligung, sondern daß der Haussegen schief gehangen hätte, wenn er ihr das gesagt hätte.

So hätte er - wenn er nicht so dämlich gewesen wäre, die Rechnung rumliegen zu lassen :-p - Gewißheit haben können, OHNE den Familienfrieden zu gefährden.

Wäre schon reichlich blöd, wenn nun die Ehe auseinanderginge, weil er jetzt sicher weiß, daß sie NICHT fremdgegangen ist, oder?

27

hallo,

verstehe die komischen antworten hier teilweise nicht.
ich kann dich sehr gut verstehen und wäre auch enttäuscht.
ich würde ihn definitiv drauf ansprechen und ihm auch sagen wie enttäuscht ich bin.

lg

35

So sehe ich das auch!

Ich dneke, mein Mann könnte dann siene Sachen paacken und sich was neues suchen, natürlich ohne die Kinder!

30

Wie hättest du reagiert, wäre er vorher mit seinem Vorhaben an dich ran getreten, um dich zu fragen?

34

Hallo,

also ich wuerde mit meinem Mann sprechen und ihn fragen warum er diesen Test hat machen lassen. Ich meine ich wuerde eben sine Beweggruende hinterfragen.
Immerhin ist das keine kleine Sache so ein Vaterchaftstest.

Allerdings wenn du sagst das es bei euch mal nicht so einfach lief und du waehrend eurer Beziehung schon mal Affairen mit anderen Maennern hattest, wuerde ich vorsichtig sein.
Immerhin hast du damit ja den groesseren Vertrauensbruch getan.



Ach ja und sich deshalb scheiden zu lassen ist laecherlich!

LG und alles Gute