gebrauchte Schuhe- wie desinfizieren?

Hallo!

Wie reinigt/desinfiziert ihr gebrauchte Kleinkind-schuhe ?

DANKE

kiwi1896 + Bub 2 J. #fest

1

Hallo,

hui, gleich geht´s wieder los und es fliegen die Steine ;-)

Gibts es speziell für Schuhe nicht eh ein Desinfektionsspray?

lg Meli

2

tja - das weiß ich leider nicht, deswegen habe ich ja die Frage gestellt : und wie soll das Desinfektionsspray speziell heißen ? #gruebel

3

ich würde sie einfach über Nacht bei Minustemperaturen draussen stellen ;-)
LG, Lucahase

4

Gar nicht. Die schmeißt man weg.

lg

5

#pro...würde meinem Kind niemals getragene Schuhe anziehen.. Bin eigentlich auch voll der Trödel Fan,aber Schuhe...Nene auf keinen Fall!!!;-)

7

-aber wenn sie von der Schwägerin nur einmal getragen wurden ..... ! ! häähhh #kratz

6

Hallo,

also ich kenne kein Desinfektionsmittel für Schuhe #gruebel

Entweder du reinigst sie normal oder kaufst am Besten gleich neue. Ich find auch das gebrauchte Schuhe nicht so toll sind. Gerade weil jedes Kind eine andere Fußform hat und die sich doch auf der Sohle abzeichnet/formt.


LG

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 27.SSW