slipeinlagen mit frischeduft

huhu ihr lieben..

wollte mal fragen ob wer die slipeinlagen mit frischeduft benutzt..

ich habe mir welche geholt von carefree. weil ich es einfach toll finde wenn man zur toilette geht und es duftet..nicht weil ich riechen könnte *lach. aber weiss ja nicht ob es ok ist da der duft die ganze zeit da unten ist...

und da der ausfluss mal verstärkt ist will ich nicht ohne rumrennen..


also benutzt die einer? also probleme mit juckreiz oder so habe ich nicht,,

LG

1

hi,
ich habe mich letztens vergriffen und so welche gekauft. hab sie auch 3-4 mal benutzt, und dann kam mir auch der gedanke, ich lass die packung jetzt packung sein und hab mir neue normale gekauft. sicherheitshalber.

2

Ich hab auch welche von carefree,andre vertrag ich ned da krieg ich voll den ausschlag mit juckreitz etc. und ich hab mir nie gedanken gemacht,ob ich die nehmen "darf" oder ned ;-)

Lg, Jenny, Lea (2005) und mausi 34.ssw

3

Hallo!

Wenn Du sie gut verträgst, dann kannst Du sie auch weiter benutzen... warum denn nicht?

Liebe Grüsse
Astrid

4

ich hatte nur darüber nachgedacht weil die düfte ja den ganzen tag da unten vor sind *lach*

hatte mal gegooglet aber nichts gefunden

5

Benutze die schon immer und auch jetzt. Kein Problem !!!

Betze 37.SSW

6

Da sind 3 Zentner Chemie drin udn sowas begünstigt Pilze. Slipeinlagen allgemein sind nicht grad gesund.

LG