5+3 HCG-Wert

Hallo,

War bei 5+3 zum Blut abnehmen und hab telefonisch den HCG-Wert 1649 bekommen. Die Sprechstundenhilfe meinte noch das ist ein sehr hoher Wert aber mehr konnte sie mir dazu nicht sagen.
Als das Blut abgenommen wurde war beim US war nichts außer einer (zu kleinen) Fruchthöhle zu erkennen.
Jetzt denk ich die ganze Zeit drüber nach was die beiden Befunde zusammen ergeben. Ich weiß man soll sich nicht so viele sorgen machen aber bin trotzdem etwas unsicher. Kann mir irgendwer was beruhigendes sagen? #zitter

1

bei mir passte auch nix zusammen angeblich... mittlerweile knapp 17. Woche.


Durchhalten #verliebt

2

Hi du,

der ist absolut nicht zu hoch...meiner lag bei 4+6 ssw bei 1814 und das ist auch voll normal..man hat sogar noch nix gesehen an dem Tag.

Einen Tag später dann eine 4,4mm Fruchthöhle.

Hier kannst du vergleichen...:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

es gibt immer sehr große spannen zwischen den Werten.

Mach dir nich so n kopf.

Hat man denn schon was gesehen?

LG

Lacura

3

Lass Dich nicht verrückt machen. Ich hatte bei 4+6 einen Wert von 2500.

LG
kleines Lieschen