Orakel negativ???

Hallo!
Ich habe da mal eine Frage.. Konnte im Netz nicht wirklich was finden.. Bin ca. bei ES+12.. Aber nicht 100pro sicher.. Habe seit gestern morgen angefangen zu orakeln. Und gestern und heute war nur eine gaaanz schwache zweite Linie zu sehen. Wurde heute auch nicht stärker.. Ist es jetzt ausgeschlossen dass ich schwanger bin? Denn dass ein Orakel negativ ist und der SSt positiv liest man irgendwie nie.. :-(
Bitte erzählt von euren Erfahrungen!
Danke!! LG

1

hi,
meine ovus wurden jeden tag heller...
SSt waren aber positiv
LG

2

oh das ist wenigstens EINE gute nachricht.. habe nämlich gerade was gefunden:

Umfrage
Orakel neg. aber SST pos. 0 (0%)
Orakel und SST pos. 13 (61.9%)
Orakel pos. aber SST neg. 3 (14.3%)
nur mal gucken 5 (23.8%)
Stimmen insgesamt: 21

sehr deprimierend... :-(
aber du hast mir ein bicchen mut gemacht! danke!
noch weitere erfahrungen??
LG

3

Morgen,

meine Ovu´s zeigen keinen zweiten Stich und der SST war gestern und heute Positiv.

Bin auch es+12.

Viel Glück#klee

LG

5

Oh danke für die schnellen Antworten!!
War eben richtig depri.. Aber ihr baut mich etwas auf! Und ich bin doch sooo hibbelig!!!#zitter
Herzlichen #kleewunsch susehah!!! Traue mich nocht nicht mit einem sst.. wollte bis sonntag warten!#schwitz

7

Das ist gut wenn du das aushalten kannst.

Ich konnte das nicht und hatte eigentlich nicht damit gerechnet das er positiv ist, bei Es+11#schwitz

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, würde mich über eine Nachricht freuen wenn es geklappt hat.

Susi

weiteren Kommentar laden
4

wenn du ES+12 dann kann sein dass die noch stärker werden bei eine SS, schau mal hier die Bilder bei ES+12 waren die Ovus auch negative
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

6

meinst du? denn gestern un heute waren sie gleich shwach.. hat sich nich verstärkt so wie es sein sollte.. un meine linien waren noch viel schwächer als die meisten bei es+12 auf den bildern.. habe mit dem handy fotos gemacht un auf den fotos war die linie gar nich zu erkennen... :-(
ich werde trotzdem weiter orakeln aber die hoffnung FAST aufgegeben.. ein paar lichtblicke gibts ja noch, weil es bei zweien die geantwortet haben ja genauso war :-)
dankeee

9

Hallo,
habe wegen Orakeln auch shon mal gegoogelt und folgendes gefunden :
http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm

Vielleicht hilft dir ja das weiter.

10

Danke für den Link!
Dort waren auf vielen Bildern die Striche bei ES+11 und ES+12 genauso schwach wie bei mir und wurden dann aber noch stärker :-D
bin so gespannt wie der strich morgen ist!! hoffentlich keine enttäuschung...