6+4 Schwanger, am ultraschall ist nichts zu sehen!!??

Hallo,
ich brauche bitte ein paar infos,....die freundin meines sohnes ist vermutlich schwanger, letzte regel war ab dem 24.10.09 schwangerschaftstest am 28.11.09 (5.woche) war positiv! am 3.12.09 (5+4 woche) war sie beim Fa der konnte noch nichts in der gebärmutter sehen, heute (6+4 woche) hatte sie wieder einen termin beim Fa , er konnte wieder nichts sehen, sie soll nächste woche wieder kommen!
ich selbst habe 4 kinder und ich kenne soetwas nicht,ich habe meine ultraschallbilder in der 5+6 ca bekommen bzw gesehen!! hat jemand auch solche erfahrungen gemacht ??
freu mich über jeden beitrag,.....danke an alle im vorraus,...lg. Andrea

1

Hallo,

keine Panik!
Hat er auch keinen Dottersack gesehen? Das wäre schno wichtig für eine bestehende SS zu diesem Zeitpunkt.
Bei mir sah man das Baby in der 7. SSW auch nur ganz winzig...Manchmal verstecken sich die kleinen auch!
In der 9. SSW war es dann schon 1,8 cm groß!
Hat er Blut abgenommen? Am Bluttest kann man auch feststellen, wie hoch dein HcG-Wert ist und damit auch, ob du Schwanger bist oder nicht!

LG
Tina

2

Hi,

ich bin selbst grad in so ner Situation.

Bei meiner ersten SS (leider FG) hatte ich bei 5+3 eine Fruchthöhle auf dem US.
Bei der zweiten SS (meine Tochter ist jetzt 2:-)) war auch bei 5+5 eine Fruchthöhle mit Dottersack zu erkennen.
Diesmal war ich bei 5+2 und man konnte nichts sehen. Nicht mal ne Fruchthöhle, einfach nix. Und ich hab erst morgen wieder Termin (9+4) also sehe ich dann erst, was sich getan hat.

Ich denke aber auch, dass man bei 6+4 doch IRGENDWAS hätte sehen müssen. War nicht mal ne Fruchthöhle zu sehen???

lg

3

Ich war bei 6+3 beim Arzt der hat nach langen suchen zumindest eine Fruchthöhle gesehen. Ist nicht so unüblich. Ich finde es interessant das alle Mädels bei denen man nix sieht ein paar Tage später wieder kommen dürfen. Ich muss bis 28.12. warten.:-(

4

Ich musste auch 4 Wochen warten, trotz meiner FG damals:-( aber morgen kann ich endlich hin!!!!!#huepf

6

Hallihallo....

ihr musstet 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin??? #schock #kratz

Sorry....aber ICH hätte das nicht mitgemacht....was sind denn das für Ärzte????

Ich find sowas unmöglich jemanden so lange im Ungewissen zu lassen.

Grüssle Claudia

5

Hallo Andrea,

hm.....hat er nicht mal 'ne Fruchthöhle gesehen????

Ansonsten hat er vielleicht ein etwas älteres US-Gerät oder sie ist doch noch nicht bei 6+4, weil sich der ES verschoben hat???

Ich denke mal, noch ist alles möglich.

Drück euch die Daumen, dass beim nächsten Mal was zu sehn ist. #klee#klee

Grüssle Claudia

9

danke das ist lieb!lg. Andrea

7

USERIN GELÖSCHT!!! #kratz

8

NEIN NEIN hab nur meine Mail adi neu angegeben und daher stand user gelöscht!! bin aber schon wieder dabei ;-)

10

Ach so, dachte schon.. :-)