Total feucht - Schwangerschaft ausgeschlossen?

Hallo Ladies,

wer von Euch hatte ein paar Tage vor der Pest so ein feuchtes Gefühl und minimal spinnbaren Schleim und war trotzdem schwanger. Ich vermute, den Zyklus kann ich schon wieder abhaken. :-[

Mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466822&user_id=889196

1

deine tempi ist noch über coverline also kannst du noch hoffen

ich kenn das mit dem feucht sein hab ich gard zur zeit und müsste am montag meine mens bekommen

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463363&user_id=854773

viel glück wünsch ich dir


lg sandra

2

Das ist ganz schön blöd oder. Ich mein gelesen zu haben, dass vor der Mens der schleim dünn wird und die Menge zunimmt. grrrr :-[

3

ja auch eklig als würde ich mir in die hose machen..

hatte ich noch nie na vielleicht ist das ein gutes zeichen für uns;-)

4

HIER! *meld* bin in der 15. Woche und lauf von Anfang an schon tierisch aus :-p

5

Ha gut sehr gut auf solch einen Beitrag habe ich gewartet!!!!!;-)

6

*grins* soll ich dir noch mehr verraten? nicht nur, dass ich dauernd zur Toilette gerannt bin, weil es lief und ich dachte, die mens ist da... nein, ich hab auch genau die gleichen Schmerzen gehabt wie immer 1 Tag vor der Mens. Das gleiche Ziehen ;-) nur normalerweise hatte ich das halt wirklich nur einen Tag vor der Mens, diesmal länger et voila #schwanger

ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN!! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte das in meiner Ss auch. Spinnbar 1-2 Tage vor NMT und dann wieder cremig. Und das sehr viel. Also ganz normal. Hatte das aber auch schon wo ich nicht schwanger war. Von daher ist alles möglich...
Drücke dir die Daumen!

Laboe