UTROGEST vor Punktion???

Hallo Mädels...

ich habe morgen nun die Punktion #huepf und muß seit heute 2x2 vaginal einführen. Also morgen vor Punktion auch? Lösen sie sich so schnell auf?
Hab da leider nicht nachgefragt. #kratz
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Lg Suse#liebdrueck

1

Hallo,
ich habe sie ab Punktion geholt, sollte sie aber am Morgen vor dem Transfer nicht nehmen, erst ab mittags wieder (muß 3x2). Würde sie vor Punktion nicht nehmen.
Wieviel Uhr ist Punktion? Dann kannst du ja fragen, ob du sie anschließend noch holen sollst.
Liebe Grüße

3

Danke für deine Antwort. Die Pu ist glaub ich 10 uhr, aber sollen um 8 Uhr da sein.
Weiß eben nicht so richtig.#kratz

2

Hallo Suse,


ich habe die Utros auch immer erst nach der PU genommen.

Ich kann mir vorstellen, dass die bei der PU ganz schön stören. Die lösen sich ja nicht so richtig schnell auf und "schleimen" immer so ein bißchen.

Am Tag des Transfers habe ich sie auch erst wieder nach dem TF genommen.


Schönen Abend.
cizetamoroder