Ständig ist die Windel voll! Zahnen?

Mein Sohn (8 Monate) hat nach jeder Mahlzeit im Moment die Windel voll.
Mal mehr mal weniger,mal dünn mal fest.

Er hat schon einen ganz wunden Po welchen wir aber mit Penatencreme gut in den Griff bekommen!
Das ganze geht jetzt schon fast eine Woche so!

Kann das mit dem zahnen zusammenhängen?

Meine Tochter hat damals immer nichts warmes essen wollen,das mag mein Sohn momentan auch nicht!
Aber alles was kalt ist und sein Fläschchen nimmt er gut und er ist auch sonst gut drauf!!!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

lg ines

lg ines

1

oje da hab ich ausversehen 2 mal raufgedrückt!!!!

TSCHULDIGUNG!!!!!!!

lg ines

2

Hallo Ines,

ja, das kann durchaus von den Zähnen kommen. Bei Charlotte (jetzt 7,5 Monate ) habe ich das, jetzt im Nachhinein gesehen, besonders am völlig veränderten "Kackverhalten" #rofl bemerkt. Ich war ständig nur am Räumen...#schwitz und dann war der Zahn da !

Also gutes Weiterräumen ! Wenn sonst nix ist, kannst Du ja noch froh sein, denn wir hatten ein paar "laute" Nächte !

LG

3

Hallo Ines,

unsere Kleine ist auch 8 Monate alt und kackelt auch öfters als sonst.
Zahnen tut sie extrem seit Wochen, die Nächte waren schon ziemlich durchwacht.
Im Moment geht das mit dem Löffeln wieder, ich mache den Brei allererdings auch nicht so heiß.
Wir bekommen die Zeit bestimmt bald vorrüber!

LG

sailing08
Emma 080409