Sperma IMMER im Lusttropfen vorhanden???

Hallo!!

Und zwar hätte ich da mal eine Frage:

Meine Freudin ist ein wenig dumm und naiv,meiner Meinung nach,sie hat Sex mit ihrem Partner ohne Verhütung halt nur mit der Rausziehmethode aber beide wollen definitiv kein Kind haben!!

Ich meine in Erinnerung zu haben das in jedem Lusttropfen Spermien vorhanden sind zumindest wurde es mir vor Jahren in der Schule so erklärt!!
Sie sagt ich wäre 3 mal klug weil ich diese Meinung habe!!

Habe ich da jetzt recht oder nicht??

1

... wenn sie schwanger wird, ist es piepegal, ob in JEDEM Lusttropfen Spermien sind oder nur in manchen!

Du hast ihr gesagt, daß die Methode nicht sicher ist, der Rest ist ihre Sache.

2

Lusttropfen kann Spermien enthalten, wenn man kurz davor Sex hattet und danach nicht gepinkelt hat. Schau mal bei Wiki

3

mir ist es passiert. wir haben ein jahr so verhütet. ich hätte nie im leben gedacht, das etwas passieren kann.
bin nun aber überglücklich meinen kleinen engel zu haben. und sie wäre wahrscheinlich nicht so glücklich darüber.