Gebärmutterhalslänge in der 34 ssw ?

Hallo ihr.

Wie lang ist, oder war euer Gebärmutterhals in der 34 ssw?
Komme grade vom Entbindungsgespräch der Klinik, und die FÄ meinte ich sollte mich bei der Länge darauf einstellen, das mein Kind wahrscheinlich früher kommt, zumal sich mein kleiner Frosch letztes Wochenende schon ins Becken gesenkt hat.



1

Huhu,

wie lang ist denn Dein Gebärmutterhals???
Meiner ist seit der 28. Woche etwa 15 mm noch zu. Habe eine Trichterbildung von ca. 2cm.

Grüße

2

oh ok... musst du da irgendwas nehmen oder ähnliches??

meiner verkürzt sich immer mehr...

lg mone 28. ssw

3

Huch klaro, #klatsch hab das ja ganz vergessen zu schreiben wie lange meiner grade derzeit ist ,sorry #schein

Also am Dienstag war ich bei 34+2 auf 3 cm.Mumu ist zu. Hebi meinte wäre o.k. , und nu sagt die wieder etwas anderes, bzw. das ich mich auf einen etwas früheren ET einstellen sollte....können die sich mal einigen ? :-p .

weitere Kommentare laden
8

Also meiner war Anfang der 32.Woche bei 3,9cm und das wäre o.k. sagte die FÄ....

LG

9

3 cm sind doch super

Alles Gute
lg
babsi