NMT +21 - sagt msl ein Satz mit x.......

Hi....
Bin heute NMT +21
THeute morgen war ich bei meiner FÄ,...... #schmoll
#heul #heul #heul #heul #heul
#schmoll Hat nichts sehen können auf den Ultraschall, alles leer. Urin test negativ, hcg im Blut erfahre ich erst bis spätestens Dienstag. Aber da brauch ich gar nicht weiter drüber nachdenken. #schmoll
Warum die mens nicht kommt konnte sie mir auch nicht sagen, nur das das "nichts ungewönnliches" ist.
#aerger Toll das hilft mir auch nicht weiter.
Wenn die mens nicht kommt, wird auch sonst nichts kommen.#schmoll
Tut mir leid, will dich nicht runterziehen, aber ich bin sooooo enttäuscht. #schmoll

1

Hallöchen,
bin zwar erst NMT +10, aber ich war gestern auch bei meiner FA, die mir bestätigte, dass da nix ist. Wo die Mens ist, ja, das weiß nur der liebe Gott. Ist ja auch klasse, wenn man schwanger werden will und die MEns kommt nicht, da denkt man ja sich schon seinen Teil... Warum dauert es denn so lange, bis deine Blutwerte da sind? Habs gleich am nächsten Tag erfahren. Ich bin jetzt superruhig, muß nicht mehr hibbeln und keinen Kopf mehr machen, das ist der Vorteil an der Sache....
Werde den nächsten Monat ganz ohne jegliche Planung angehen, keine Tempi messen und meinen ES kann ich ja eh nicht ausrechnen und erst nächstes Jahr endlich mit Clomi durchstarten! Wünsch dir alles Gute, wenn du willst, kannst du mich auch zwecks quatschen über meine VK kontaktieren.
LG

3

Danke, das ist lieb von dir.

Ich weiß auch nicht warum es so lang dauert, aber ich mach mir da jezt eingendlich eh keine hoffnung mehr.

2

och sch...... das ist ja blöd.

hattest du denn einen ES wenn du nmt +21 bist? oder gabs gar keinen?

ist das der erste zk nach absetzen der pille oder wie?

4

Also ich bin mir ziemlich sicher das ich so am 4/5 11. meinen Eisprung hatte.
Es ist der 2 zk nach absetzen, meine lezte mens hatte ich 5 tage nach absetzen der Oille.
Was sonst immer nur 3 tage gedauert hat?!
Aber die Pille hab ich nur 3 Monate genommen, weil ich sie noch vom lezten Jahr hatte und nicht wegschmeißen wollte.

5

hm, dachte immer die zweit zh dauert immer 12-16 tage?!
hast du ein zb geführt oder ovus gemacht?

weiteren Kommentar laden