Embryo Grösse bei 7+0 - bitte mal helfen! Danke!

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute zum 1. mal beim FA. Bin heute 7+0 und der Embryo ist 6 mm inkl. Herzschlag. Mein Arzt ist zufrieden, ich eigentlich auch, aber trotzdem mach ich mir ein wenig Sorgen. Laut Bluni-Tabelle liege ich zwar noch in der Norm, aber eigentlich sollte er/sie schon 9 mm sein... Ich hatte im September eine FG und da war der Krümel auch 6,6 mm bei 7+0 und hat dann bei 9 mm aufgehört zu wachsen. Hab Schiss dass sich das Ganze wiederholt. Wie gross waren eure Krümel bei 7+0??

Liebe Grüsse und Danke!
C.

1

Hallo!

Laut der Bluni-Tabelle liegt der Krümel wirklich gut in der Norm. Halte Dir vor Augen, dass man bei der "Grösse" noch gar nich so genau messen kann.

Versuch Dich zu entspannen - Dein Arzt war zufrieden... Du solltest es auch sein. Man muss nicht immer mit aller Gewalt etwas schlechtes suchen... alles ist gut #liebdrueck .

Ich wünsch Dir alles Gute!
Liebe Grüsse
Astrid

2

Das ist sehr lieb von dir, Danke! Und du hast ja eigentlich auch recht. Aber diese FG hat mich echt traumatisiert und wenns ein wenig grösser gewesen wäre heute, dann wär ich halt schon beruhigter...

LG
C.

3

Ja kann ich gut verstehen... warts ab, das Krümelchen wächst schon noch.

Alles alles Gute!!!

4

Mein Bauszwerg war bei 8+0 auch nur so groß wie bei 7+2. Bei der nächsten Untersuchung bei 11+5 war alles genau im Soll und jetzt sogar etwas überdurchschnitt ;-)

5

Bin jetzt 8.ssw und mein Krümel ist 1,3cm :-)