Stulpen, wie zur Hölle trägt man die?!?

Ich bin die letzten Jahren modisch nicht so ganz auf dem laufenden, kann mich irgendwer aufklären? Zu Stiefeln, Pumps? Was? Darüber? Drin? Röcke (wenn ja, zu welchen)? Hosen?

Bitte um Aufklärung!

LG und #danke

1

Hallo,
am Besten auf Pumps. Kannst Leggins oder Rock drauf tragen. Für mich ein absolutes no go ist auf Jeans..

LG

3

Danke Dir. :-)

Wie ist es denn mit Stiefeln (halbhohe Schnürstiefel z.B.)?

5

Na klar. Besonders schick wenn die auh noch einen Absatz haben ;-)

2

auf der nase? von ohr zu ohr?

:-p

(ps: ich wüsst auch nicht wie es TOP aussieht)

4

:-p

Vielleicht anstelle der Jeans mit nacktem Po? DAS ist bestimmt heiß. ;-)

7

jooo...äh nee HOT ist das dann nicht.. also zumindest hier würdest du dir den Arsch abfrieren...

#rofl

weiteren Kommentar laden
6

Hier in Spanien wars vor 4-5 Jahren mal hip, sie zu Pumps und Mini-Rock zu tragen #kratz...

aber ob das so sein muss?

LG
cha

8

Hi,

habs schon gesehen, dass es an den Unterarmen getragen wurde.

Ohne Quatsch... sah garnicht so schlecht aus.

Gruß
Beate

9

Das sind dann aber Unterarmstulpen :-)

Ich trage Stulpen im Winter UNTER den Jeans ;-)

Grüße

10

hallo secondone,

du kannst sie an den armen tragen, manchmal haben sie sogar ein loch für einen finger, meistens den daumen, manchmal den mittelfinger. kommt auf die machtart an. und natürlich gehören sie auch an die beine, dann zum (kurzen) rock oder zur kurzen hose mit strümpfen / strumpfhose. sie passen zu fast allen schuhen außer stiefeln. richtig kombiniert passen sie sogar zu turnschuhen oder ankle boots. schön zusammenknautschen, dann sieht das lässig aus. am besten ist es, wenn du eine farbe nimmst, die im outfit wieder auftaucht (schal, tuch, schmuck, hut,...) und achte darauf, dass auch das material zum restoutfit passt: strickkleid und blickdichte strumpfhose vertragen auch wollige stulpen. ich habe allerdings auch welche aus anderen stoffen, etwa samt, spitze, seide,... da muss man bei der kombination schon aufpassen.
was nicht geht: beinstulpen und hose, nicht mal, wenn es eine karotte ist.

viel spaß beim stylen!
elodia

11

egal wie man die trägt es sieht panne aus.

meine meinung dazu.

12

Das ist Geschmackssache. Manchen gefällt es, anderen nicht. Such is life!

weitere Kommentare laden