Wie muss man Clomifen genau einnehmen?

Hi,

ich möchte mit Clomifen afangen, damit sich die Chance schwanger zu werden erhöht. Wie nimmt man dieses Medikament genau ein? Sind das Tabletten? Ab welchem Zyklustag beginnt man, nimmt man es täglich ein usw.

Danke

1

#kratz #schock

Das solltest du unbedingt mit deinem Frauenarzt besprechen und nicht in irgend einem Internetforum! Im wievielten ÜZ bist du denn?

2

????????????
Das sollte Dir doch wohl Dein Frauenarzt sagen !
Und aus lauter spass, nur damit es schneller geht Clomifen zu nehmen, na dann mach mal................

3

Vor allem ist sie ja auch schon im 4. ÜZ, da muss man natürlich dringend medikamentös nachhelfen #augen

Vielleicht solltest du dich lieber mal über die Nebenwirkungen von Clomifen informieren als über die genaue Dosierung.

5

jap......dringends.
und man darf Clomifen ja unbegrenzte Zeit nehmen!!!


weitere Kommentare laden
4

Hallo,
am besten redest du mit deiner Frauenärztin darüber, weil ja jede Frau einen anderen Zyklus hat und nur sie bestimmen kann an welchem Zyklustag du beginnen solltest. Ich selber habe zwei Clomi-Zyklen hinter mir, an denen ich vom 5.-9. ZT je eine Tablette nehmen musste ( habe einen 28-Tage-Zyklus ). Gebracht hat es mir nichts, ich bin damit auch nicht schwanger geworden. Ganz im Gegenteil, mein Zyklus war total durcheinander. Habe es jetzt aber wieder in Griff bekommen mit Agnus Castus und Ovaria Comp. Clomi ist also nicht das Wundermedikament und sollte nie ohne ärztlichen Rat genommen werden, denn sonst wirst du noch viel länger als du willst auf eine Schwangerschaft warten.

7

Clomifen bekommt man eh nicht ohne Rezept!!!!!!
Sind hier nicht bei Wünsch dir was

10

Klar sind wir hier nicht bei wünsch dir was. Habe Clomi auch nur auf Rezept bekommen, da die FÄ es für angebracht hielt. Habe noch nie gehört daß es Clomi ohne Rezept gibt. Daher hat Monddermonde nur Mist verzapft .

8

Mädels, bleibt mal ruhig. Sie fragt doch nur.

Meine Güte wozu gibts das Forum eigentlich??

Es gibt auch Leute die nicht alles wissen....

Vielleicht erklärt ihr es mal warum man das ohne FA Absprache nicht nehmen darf... anstatt blöd zu labern....