Heute bei Ditsch :) " Der Kleine braucht ja auch was"

Huhu,

heute mittag hatte ich einen Termin beim FA und wie ich verfressene Kugel bin, mußte ich vorher noch zum Bäcker.#mampf

Bei Ditsch (dort gibts vorzugsweise Mini-Pizzen) habe ich mir dann auch eine schöne,leckere Kalorienbombe gekauft und was macht der nette Verkäufer als ich gehen will?#schein

Er meint: " Hier, eine Brezel...der Kleine im Bauch braucht ja auch was"#freu

Er hat mir eine Brezel geschenkt, einfach so!#verliebt

Fand das soooo nett!#freu

Beim FA lief dann auch alles super... unser Wurm ist jetzt ca 3000g schwer, 49-50cm groß und hat einen KU von 31,7cm.

Gleich gehts noch zur Akupunktur und heute Abend schaue ich mir ZweiOHRkücken an...mein vorerst letzter Kinobesuch!#schein

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN 37+0

1

Das ist ja mal total nett von dem verkäufter, da hat man lust auf einen schönen tage :-)

Supi, dass alles gut ist bei deinem Wurm.

Viele Grüße
kaddy 17+2#ei

2

Boah, das ist ja echt lieb vom Bäcker!!!
Vorsicht heute Abend... nicht dass Du vor Lachen die Wehen bekommst.... ;-) Ich habe mir den Film auch angeschaut und einige Erstickungsanfälle vom Lachen bekommen. Der ist echt super!!!!!!!!!!!

3

Ich fand den ersten schon sooo toll!#huepf

Die Karten sind schon bestellt#schein

5

Huhu! Ich kenne zwar den aktuellen Film noch nicht. Aber ich saß hochschwanger in "Keinohrhasen" und war dazwischen echt am Überlegen ob ich nicht besser direkt ins Krankenhaus fahre. Kaum war der Film aus hat es sich unsere Maus aber anders überlegt und sich erst 3 Tage später raus bequemt. #huepf

4

wie süß, schön so eine kleine Aufmerksamkeit am Rande *nick*.

Fein das alles ok war beim FA!!

lg

Andrea

6

Mir sind direkt die Tränchen in die Augen gestiegen als ich deinen Beitrag gelesen habe! Mensch, dass es echt noch solche lieben, tollen Menschen gibt!!! Find ich sowas von klasse! Ich glaube, ich hätte gleich dort an der Theke bei Ditsch losgeflennt vor Rührung! #hicks