kann mir einer helfen baby 9 wochen und schon wieder schwanger

hi ihr lieben ich danke euch für die lieben antworten gestern.
hab gestern auch noch ein test gemacht und positiv,habe auch schon ein termin am montag bei meiner fraunärztin,mal schaun müsste dann in der 6 woche sein.
hab auch mit mein mann gesprochen der erst mal plat war aber er sagt wir schaffen das schon.
lg bibby

1

das wird bestimmt hart mit der ss und auch danach aber wenn du und dein mann zusammen haltet schafft ihr es wie er schon sagte

viel glück


lg maxi mit maurice 15M. + 17ssw

2

boah..... nicht schlecht.... , ich dachte schon, ich mit meinen 8Monaten unterschied wäre schon eine von den frühen ;-)
Im letzten Schwangerschaftskurs hab ich ein Paar kennengelernt, da hatte der Mann einen Bruder, der grad mal 1 Jahr älter war. Dh die Mutter ist nach 4 Wochen wieder schwanger gewesen #schwitz Also er war total begeistert davon ;-)

Ich denke, das wird für Deinen Körper schon ne immense Anstrengung. DAs kann man wohl nicht verleugnen...., aber ihr schafft das mit 2 Kindern. Andere haben Zwillinge und schaffen es auch mit 2 :-)

Ich drück Dir die Daumen

4

ja das ist ja unsere drttes dann unser grosser ist 20monate und unser kleiner 9 wochen und ich bin jetzt in der 5 woche also 4+3 hab zwischen mein kindern ja nur 6 monate gehabt wie ich wieder schwanger geworden bin und jetzt 4 wochen naja wird bestimmt hart aber es muss gehen und wird auch schon.



bibby23 luca20monate tom 9wochen und ? 4+3ssw

11

Hmmm, ein Jahr hat 52 Wochen...ne Schwangerschaft hat 40 Wochen...
Also war das erste Kind 12 Wochen circa alt, als sie wieder schwanger wurde...!

;-)

LG
Jumarie

3

habe gerade gesehen ihr habt ja noch einen 19 monaten alten sohn das wird echt hart aber vielleicht bekommt ihr ja hilfe aus der familie oder so??

würde es euch wünschen

lg maxi mit maurice 15M. + 17ssw

5

Na dann Herzlichen Glückwunsch !

Wie schön !
Ich war am Anfang auch geschockt aber dann hab ich mich an den Gedanken gewöhnt und muß sagen unser babyb kommt bald und ich freu mich auf die Zeit mit den zwei kleinen Knirpsen !!

LG Jenny. 35 SSW

6

hi,na,dann lohnt sich so ein geschwisterwagen doch mal wirklich.

ich denke,dass DU mehr zweifel daran hast,als dein mann! habe dein posting gestern auch schon gelesen.
die reaktion deines mannes ist sehr toll:-)!!!!!

ich denke,es geht hier nurnoch um deine entscheidung jetzt... nimm mal an,du hättest "damals" nicht 1 baby sondern zwillinge erwartet.
sicher hättest du sie bekommen,ja??? (wer 1 nimmt,nimmt auch 2;-))

nur,dass ein 1jähriges kind + 1 ganz frisches baby nicht gaaaaaaanz so stressig sind,wie zwillinge. (denke ICH)

ihr werdet das bestimmt sehr gut hinkriegen. mithin lassen sich die bekleidungsstücke deines 1.kindes schneller vererben;-);-);-)

think positive;-)

ganz lieber gruß

7

...hab dein Posting gestern auch gelesen und noch an dich gedacht - was wohl bei deinem Test rauskommt...

Ich wünsch dir alles Gute! Auch wenn es bestimmt anstrengend wird - ich denke dir ist da was ganz Besonderes passiert und schon deshalb wird das bestimmt alles werden!

Lass dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße und alles Gute,

Annkatrin

8

ach klar wird das schon,
ja wir haben ja jetzt schon zwei kinder jetzt wird das das dritte sein aber gut wird schon gehen ,ja wir haben eine grosse familie wo ich weiss wenn es nicht anders geht bekommen wir unterstüzung, und so ein schönen geschwiester wagen haben wir jetzt schon da ich noch kein führerschein( bin da bei) habe muss ich viel zu fuss machen wenn mein mann auf der arbeit ist.
ich warte monatg mal ab und lasse es auf mich zu kommen.
finde es aber echt toll das ihr mich so aufmuntert



DANKE

9

#herzlich lichen #klee wunsch !!!
Das freut mich total, wenn man sich so entscheidet. Ich denke auch, dass ihr das schafft!!! Viel Glück in deiner neuen Kugelzeit :-)
LG kumina 21+0

10

>>>>>kann mir einer helfen<<<<< baby 9 wochen und schon wieder schwanger


glückwunsch

12

Hallo,

ging mir auch so! :-) Sophia ist sechs Monate alt und ich bin in der 19 SSW! :-)
Es kommt, wie es kommt. Ändern kannst du nun eh nichts mehr, aber dafür umso mehr freuen! #liebdrueck
Wird schon alles!
War bei uns am Anfang auch total komisch. Alle haben uns gratuliert, nur meine Freundin (Baby im gleichen alter) hat mir herzliches Beileid gewunschen! Da musste ich so lachen und seiddem freu ich mich tierisch auf den Kleinen Mann! :-)

Also herzliches Beileid!:-p Nee, schmarrn Glückwunsch!

LG Mia