bis wann kann man eine ss geheim halten;)?

hallöchen!!
habe da mal eine frage,
bis zur welchen ssw kann man wohl eine ss "verstecken"?
würde es sehr gern meinen großeltern im märz sagen(18/19ssw dann)
ist das möglich?mit lockerem pulli oder so?
die haben da diamantenhochzeit und ich fänds so schön#verliebt!
lg sandra

1

Naja, das kommt immer darauf an, wie schnell dein Bauch wächst, und was du sonst für Angewohnheiten hast!!!

Bei mir haben es alle sehr schnell gemerkt, weil ich aufgehört hatte zu rauchen und keinen Alkohol mehr getrunken habe!!!

2

...wenns deine erste SS wäre ja, aber wie ich in deiner VK sehe hast du schon einen Sohn. Da wird es wohl schwierig. Bei mir hat man es in dieser SS schon in der 12. SSW so gesehen, dass die Leute - die es noch nicht wussten - schon komisch geguckt haben...
Konnte es kaum die ersten 3 Monate geheimhalten.

LG, Annkatrin

3

Hallo Sandra!

Ich habs diesmal bis zur 25 SSW geschafft. Ich hätte es noch weiter ausgehalten, ich hab ja kaum Bauch.

Seit etwa 2 Wochen kann ich es nichtmehr verstecken :-)



lg!

4

ist es deine erste SS? dann wird es gehen..

..ich wollte meine SS auch vor einigen Verwandten meines Mannes geheim halten, aber aus anderen Gründen.. .bin etwas Abergläubig..

hat leider nicht geklappt, da es dann doch von jemandem verraten wurde.. :-[

..ansonsten würden sie es wohl bis heute noch nicht wissen.. (23. SSW)

5

Ich bin jetzt 15+3 und wenn man mit Klamotten überhaupt was sieht dann könnte man auch denken ich hätte mir Winterspeck angefuttert.

Bei meiner Freundin hat man bis zur 20. Wo fast gar nichts gesehen, aber ich kenn auch Frauen die sahen mit 3 Monaten schon wirklich schwanger aus...

6

Ich habe meine 2. Schwangerschaft auf der Arbeit bis zur 18. Woche geheim gehalten, mit schlabbrigen Oberteilen. Geht durchaus, sieht halt nur nicht sehr schick aus!;-)

7

Ich bin jetzt grad mit meinem 3.Kind schwanger und bin sehr gespannt wann man was sieht (bin erst 6SSW).Selbst beim ersten Kind konnte ich schon im 3.Monat nix mehr verstecken. Ging nicht. Mein Bauch hat gemacht was er wollte ;-) Bei der 2. SS sowiso und jetzt........denke ich, das es nicht mehr lang dauert bis mans sieht #verliebt
Es kommt drauf an was fürn Typ Du bist. Es gibt ja Frauen, da sieht man kaum Bauch.....

Heut seh ich das erste mal nach dem Test meine beste Freundin........mal sehen ob sie es merkt.......wir gehen heut noch aufn WEihnachtsmarkt und ich kann keinen Glüher trinken........ob sies dann kapiert?? #schwitz:-p

Lg

8

ist alles möglich, wir haben es bis zur 20 ssw gehim gehalten, u versuchen es diema noch länger, meine mutter hätte es bis zur 27 ssw nich gemerkt die dachte ich hab zugenomm #rofl

klar tunika und babydoll tragen, ist eh hübsch und modern

9

bin jetzt 11 ssw und mein bauch is genauso flach wie immer trotz 2 ter ss, denke es wird wieder lang dauern bis ich nen bauch bekomm

11

Würde bei mir nicht funktionieren, da müsste meine Mutter schon blind sein;-)

War denn Dein Bauch so "klein"?
Und diesmal auch noch?

weitere Kommentare laden
10

Kommt darauf an wie Dein Bauch wächst....
Bei mir wuchs er so schnell, dass ich es nicht verstecken konnte.
Beim ersten hat man es länger nicht gesehen, da wäre es gegangen, beim zweiten so 13-14.SSW und diesmal 8-9:SSW.

Aber kommt auch auf Deine sonstie Figur an, wäre ja echt eine schöne Überraschung!!!!