extrem müde ... 39.SSW

Hi ihr,

ich bin heut sowas von extrem müde, das ist doch nich mehr normal oder #gaehn.

Kann das ein evtl ein Zeichen sein dass es bald los geht #gruebel?

Sobald ich mich aufs Sofa leg, zack bin ich weg #kratz!

Lg tweety (39.SSW)

1

Hallo,

also mir gehts auch so. Hab mir auch schon überlegt, ob der Körper sich schon vorbereitet und ich habe 4 Tage nach Dir ET.

Aber keine Ahnung ob es wirklich so ist.

Hab mir auch schon überlegt, wo denn der berühmte Nestbautrieb bleibt. Bei mir ist es eher das Gegenteil. Hab zu gar nichts mehr Lust.

LG Tina (seit heute 39. SSW)

4

also mir mangelt es nicht an nestbautrieb... nur an der zeit, weil ich derzeit einfach noch wichtigeres zu tun hab, seufz! würde so gern das "nestchen" weiterbasteln, hätte noch viel schönes zu tun!

2

hast du's gut! ich kann einfach nicht schlafen, und inzwischen haben die bauarbeiter auch schon wieder angefangen, an unserer hausfassade zu hämmern und zu bohren #aerger

kann gut sein, daß dein körper nun versucht, kraft für die geburt zu schöpfen. was macht denn dein kleines in dir? zappelt es, oder ist es auch ruhig?

3

Oh je, ich würd dir gern etwas Schlaf abgeben.

Die Kleine bewegt sich aber nich soooo dolle wie die letzten Tage.

5

na vielleicht schöpft sie ja auch kraft :-) genieß die ruhe vor dem sturm! dein körper wird schon wissen, wieso er so ein extremes schlafbedürfnis hat. und nu: schlaf jut ;-)

#gaehn

weiteren Kommentar laden