Welche kostenlosen Singlebörsen könnt ihr empfehlen?

Hallo,

ich möchte mich gerne bei einer Singlebörse anmelden, da von den Männern, die mir im realen Leben über den Weg laufen, irgendwie keiner in Frage kommt #kratz
Ich hätte aber sooo gerne wieder einen Partner... und zwar nicht nur für gewisse Stunden, sondern fürs Leben.

Ich habe jetzt mal ein bisschen gesucht, aber das, was ich gefunden habe (parship, ilove, elitepartner, eDarling, ...) kostet alles ein Schweinegeld #schock spätestens wenn man Kontakt zu einem Mitglied aufnehmen möchte. Anmelden ist meistens umsonst #augen

Kann mir jemand eine gutes, kostenfreies oder zumindest günstiges Singleportal empfehlen?

Danke, viele Grüße!

1

Kostenlos ist lablue.de

Es gibt dort Chatmöglichkeiten und Kontaktiermöglichkeiten per Nachricht.

Viel Glück!

2

datingcafe, finya.

Ist eDarling seit neuestem kostenpflichtig? Ich habe dort meinen Partner gefunden und da kostete es nix..komisch.


Gruß, llewellynn

3

Friendscout. Topp!

bono

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

ich hab meinen mann bei myflirt.de kennengelernt !!! :-p
und soweit ich weiss, ist es auch noch kostenlos.

viel glück...
claudi

6

Ich hab meinen Partner bei freenet singles kennengelernt.
War damals für Frauen auch noch kostenlos. Ich weiß nicht, ob es noch so ist...

LG

7

Richte dich trotzdem darauf ein, dass in SB 75% der Männer schon vergeben sind und dir da das Blaue vom Himmel erzählt wird, um dich in`s Bett (wenn du Glück hast *g*) zu kriegen.
Bei einem komischen Bauchgefühl solltest du genauer hinsehen und evtl. Kontakt abbrechen, um nicht allzusehr enttäuscht zu werden.
Denn der Partner für`s Leben kommt nicht oft, aber unverhofft. :D

8

Ich hab meinen Mann kostenlos bei single.de gefunden
#verliebt
LG FrauMüller

9

www.jappy.de

#pro