Tagsüber keine Kindsbewegungen mehr - 38.SSW

Hallo,

seit gestern spür ich meine Kleine den ganzen Tag nimmer. Heut Nacht ist sie dann wach geworden. Und heut hab ich sie wieder garnicht gespürt. Sie ist normal sehr aktiv. Gestern war ich extrem müde, heute bin ich den ganzen Tag am putzen u kann nimmer aufhören #schwitz
Ist das ein Zeichen das es bald losgeht?

L.g. Sonja mit Bauchmaus 38.SSW

1

klingt nach NEstbautrieb....

und das die Kinder sich weniger bewegen soll auch normal sein, hab ich in meiner ersten SS gesagt bekommen, da die Mäuse weniger Platz haben und sich erst dann bewegen, wenn du dich hinlegst!
verscuh es mal, leg dich tagsüber mal für ne halbe stunde hin, dann sollte sich dein Kind auch wieder bewegen! die haben nun einfach so wenig platz!

2

Hallo #liebdrueck,

mir geht es ähnlich. Bin jetzt auch in der 38. Ssw und meine Prinzessin war eigentlich immer sehr aktiv doch jetzt wird sie immer ruhiger. Merke sie eigentlich nur Abends denn da hab ich des öfteren Wehen und da ist sie dann auch eher aktiv.

Ich denke das kann alles und nichts bedeuten. Man sagt ja das sie am Ende ruhiger werden aus Platzmangel und wenn der Kopf fest im Becken ist sind sie ja sowieso noch mehr in ihren Bewegungen eingeschränkt.

Würde mich nicht darauf versteifen das es bald losgeht, aber nur die Hoffnung stirbt zuletzt.#schein

Liebe Grüße
Sandy mit Selina und Sophia 37+1

3

Hi

Mir geht es genau wie dir...sonst hab ich die Maus den ganzen Tag immer mal wieder gespürt...seit zwei Tagen ist es sehr ruhig geworden...kein Vergleich zu vorher...aber ich denke das ist normal der Platz wird ja echt immer weniger...und wenn ich mich auf´s Sofa lege und dann mal ganz bewusst in mich "reinhöre" dann sind auch Bewegungen da...nur einfach nicht mehr so stürmisch!

LG Katja (die ab Do. auch in der 38 SSW ist)