kennt jemand schon diese interaktive Katze Lu Lu?

Mein Kleine wünscht sich diese Katze zu Weihnachten. Kostenpunkt ca. 60 Euro.
Lohn sich die Investition?

Habt ihr Erfahrung damit?

Danke#sonne

1

Ist das so ein Fur-Real Dingens?
Mein Sohn hat die große Katze und meine Tochter ein Küken.
Zwei Wochen sind die Dinger ganz toll, dann nerven die immer gleichen Bewegungen und das Geräusch der "Körperteile". Die Spielzeuge landen dann auf dem Schrank oder fliegen in die Ecke.
60 Euro sind für so ein Ding total überteuert und ich würde so einen Scheiß nicht nochmal kaufen.
Is halt eine Zwickmühle, wenn das Kind dieses Tier sooo gerne haben möchte...
LG,
Sandra

2

ja ja, von Fur-real.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Fürchte fast, wenn sie diese Katze nicht unter dem Christbaum findet, wird sie total enttäuscht sein....

:-(

3

Das ist Mist.
Naja, Weihnachten ist ein Fest für Kinder. Dann kauf das Ding möglichst günstig (billiger.de oder preisvergleich.de oder bei ebay) und stell Dich darauf ein, dass die Freude nicht lange hält.
Aber stimmt schon, ich würde meine Kinder auch nicht enttäuschen wollen.

weitere Kommentare laden
7

Unsere Motte wünscht sich auch diese Lulu.

Konnte sie für 40 Tacken schießen, auch wenn ich genau weiß, dass sie keine 2 Wochen überleben wird, bevor sie ihr düsteres Schicksal in einer verstaubten Ecke antreten darf.

Ich hab sie mal ausgepackt, um zu schauen, ob die Batterie nochmal ausgetauscht werden müssen: ich sage dir: FURCHTBAR dieses Teil! GAAAAAAANZ schrecklich.

Aber ich würde noch viel mehr Geld auf die Theke legen, wenn es dafür strahlende Kinderaugen am Heiligabend gibt....

8

Mein Mann hat sie heute biem Karstadt für 49 Euro gekauft. Ich habe sie mir auch schon bisschen angeschaut. Naja, was soll ich sagen.... Hauptsache das Kind freut sich am Heiligabend#schein

Und müssen die Batterien noch mal ausgetauscht werden?

Danke Dir für Deine Antwort!#liebdrueck

9

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1871110_-furreal-friends-katze-lulu-hasbro.html

ist das die Katze?
Da kostet sie 119 EUR
#schock