Luvos Heilerde gegen fettige Haare

Hallo zusammen,

benutzt jemand von euch die Heilerde gegen fettige Haare?

Muss meine Haare leider täglich waschen:-[

Hab irgendwo gelesen, dass man die Haare ca.2-3 mal wöchentl. mit Heilerde waschen soll.
Und an den anderen Tagen? Kann ich da mein normales Shampoo weiter benutzen?

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis man Erfolge gesehen hat?

Danke und LG
Jenni

1

Ich habe das nicht ausprobiert. Aber mir erschließt sich ehrlich gesagt auch so gar nicht, weshalb "Erde" gegen fettige Haare helfen sollte....

2

;-) ich kenne das für fettige unreine Haut und da schwöre ich drauf, funktioniert das wunderbar.


Vielleicht funktioniert es bei Haaren auf der gleichen Basis

3

Hallo Jenny,

schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&tid=2363704

Alle 2-3 Tage waschen reicht dann aus, jedenfalls bei mir. Dazwischen brauchst Du eigentlich gar nicht waschen.

Kannst Dich gerne melden, wenn Du noch Fragen hast.

LG
Nicole