Probleme mit der Klitoris

Mal an alle Frauen ....... Es ist mir total peinlich, aber ich hab da eine frage und ich hoffe eine von euch kann mir helfen.

Ich hab mich am Samstag ziemlich heftig mit dem Vibrator selbst befriedigt und nun hab ich das Gefühl das die Klitoris nach innen gedrückt oder verrutscht ist. Mir erscheint sie kleiner als zuvor.

Dazu kommt noch das ichi eine fiese Schwellung neben der Klit habe. Dazu muss ich sagen das ich öfter mit Geschwüren im Leisten und Scheidenbereich zu tun habe was da heisst, das die Schwellung nicht unbedingt mit dem selbstbefriedigen zu tun haben muss.

Aber das mit der Klitoris macht mich doch etwas stutzig.

Wie gesagt, sie sieht kleiner aus als sonst und es fühlt sich an als ob die nun etwas tiefer in der haut sitzt.

Kann das denn wirklich passieren oder mache ich mir umsonst einen Kopf??

Bitte lacht mich nicht aus... ich hab echt ein wenig angst...



1

Hallo#gruebel

Ich denke eine Antwort darauf kann Dir nur Dein Frauenarzt geben...

LG

Nicola

2

ja, das befürchte ich auch.... es ist mir total peinlich weil ich gar nicht weiß was ich dem denn sagen soll....

3

#schock
Stimmt ja auch wieder....
Na da hast Du nur 2 Varianten zur Auswahl: Entweder die Wahrheit oder Du sagst ihm einfach das es Dir einfach so aufgefallen ist.

weitere Kommentare laden
5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.