Wann kauft ihr euren Weihnachtsbaum?

Hallo!

Habe eine Frage. Wann kauft ihr eure Weihnachtsbäume? Überall bekommt man angebote für die Bäume. Aber ich finde es zu früh? Oder was meint Ihr?

Lg Tanja

1

Hallo!

Wir habe ihn vorhin gekauft! #huepf

Der erste den wir uns anschauten wars dann! #freu

Ich hasse es, wenn wir am 4. Advents - Wochenende auf Christbaumsuche müssen und die Übrigiggebliebenen nehmen müssen! :-[

Abgeschnitten wurden sie so oder so schon alle und so kann ich jetzt unserem Bäumchen wenigstens Wasser und einen geschützten Ort geben, wo er nicht mehr verletzt wird!

LG Soffal

2

Hi!

Unser kam heute....wir haben nämlich jetzt einen Künstlichen! ;-)

vlg

3

Wir haben unseren heute auch gekauft! Bevor die schönsten weg sind ;-)!

Der lagert nun auf dem Balkon und steht im Wassereimer...

LG Anja

4

wir wollten unsern eigentlich heute kaufen, doch da schatz erst morgen wieder heim kommt wirds erst morgen abend...


und er wird dann auch gleich aufgestellt #ole#verliebt

freu mich schon so aufs schmücken #schein

5

wir wollten unseren nächste woche kaufen.

sonst sind wir immer erst am 22. los um einen zu kaufen aber das war dann doch recht stressig ;-)

6

ich schätze mal spätestens nächste Woche.

Ich will ihn ja noch aussuchen können und nicht die übriggebliebenen nehmen.

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-19

7

In den nächsten Tagen. Eigentlich wollte ich gerne am Samstag losziehen - aber da hat es den ganzen Tag geregnet #aerger

In der Regel bekommen die Händler ja nur 1 x Bäume, ob der nun also dort steht oder bei mir - und so habe ich noch eine große Auswahl.

Gruß
emmapeel

8



hallo,

unser steht schon geschmückt seit dem 2.dezember#huepf

lg ines....die ihn schon hat,weil wir über die ganzen feiertage nicht da sind und unbedingt selbst einen haben wollte;-)

9

wir sind wohl die einzigsten die den baum wirklich erst am 19.12 oder noch später kaufen.... #kratz
bei uns bekommen die händler - im gegensatz zu dem hier schon geschriebenen - bis kurz vor weihnachten frische bäume aus der umgebung.
ich will schließlich bis zum wochenende nach dem 6.januar was von unserem baum haben und nicht schon an weihnachten ein nadelhäufchen im wohnzimmer.....

lg
brujita