stereotype bewegungen

hallo zusammen,

unser mops ist topfit und quitschfidel. allerdings macht er seit wenigen tagen immer so stereotype bewegungen. besonders beim füttern, aber ab und an auch beim wickeln. er haut sich immer mit dem linken arm gegen den kopf. ist das ein grund zur besorgnis?
der mops ist 6 monate alt und ansonsten echt aufmerksam und auch agil (wenn auch eher gemütlich). kann das was mit müdigkeit zu tun haben?

lg
kasiru

1

er acht das, wel er das kann=) macht unsere maus auch ständig=)

2

meinst du? ich finde das ein wenig beängstigend. aber wahrscheinlich hast du recht...
wie alt ist denn deine maus?
lg
kasiru

3

sie ist heut genau 7 monate...
ich denke, das ist normal, unsere macht das nicht ständig, aber wenns sies macht, dann schon ne weile...
lg

weiteren Kommentar laden
4

Huhu....

Mathis hat das auch eine Zeitlang gemacht, allerdings hat er den rechten Arm zum Hauen benutzt ;-)
Verstärkt war das wenn er müde war und nicht in den Schlaf gefunden hat.
Mittlerweile hat das aufgehört, jetzt zieht er mir in den Haaren wenn er nicht einschlafen kann #augen

LG, Monika

6

na, ich hoffe mal dann geht das bei uns auch bald wieder weg. wobei, na soll er lieber sich hauen, als mich an den haaren ziehen ;-) ne im bett macht er das nie, wirklich hauptsächlich beim füttern- dabie erwischt er des öfteren auch den vollen löffel #augen

lg
kasiru