Nach ICSI wann zurück zu FA?

Hallo
Ab wann wird man nach erfolgreicher ICSI wieder zurück überwiesen zum normalen Frauenarzt.
bin jetzt 6 woche
Danke N

1

warum überwiesen - geh doch einfach hin!?!

3

Ich meinte ja weil er FA nicht so weit zu fahren ist dashalb.
danke Trotzdem

5

ich weiß gar nicht warum du länger in die kiwu gehen möchtest - es sei denn die magst du lieber als deinen fa ... das ist DEINE einscheidung, nicht die der kiwu!

2

Hi,

mein Doc in der Kiwu meinte mal das er einen bis zur 12´ten Woche in seiner Obhut behält.
Er macht aber auch wöchentliche Kontroll-Untersuchungen mit Bt ko von HCG und Progesteron, obs normal auch in anderen Kiwus so ist #kratz.

ich denke ich werd noch die nächste Woche bei ihm sein und dann sind eh 2 Wochen Urlaub und im Januar werd ich dann mal sehen. Wenn ich bis dahin überhaupt komme#zitter meine SB ist immernoch da #schock

Lg Schatzibatzi #blume

4

Hallo,


also ich bin jetzt nach der 4. ICSI endlich ss und hatte drei US Untersuchungen in der KIWU. Die letzte erfolgte Ende der 8. Woche und ab jetzt soll ich zur "normalen" FÄ.

Habe mir dort einen Termin für den 14.12. ausgemacht und werde dann auch meinen MUPA (hoffentlich) bekommen.


LG
cizetamoroder

6

hi, bei uns heißt es immer wenn eine positive herzaktion des babys festgestellt wurde, gehts zurück.

hoffe dir gehts super, bei mir ist es wieder nicht gut gegangen...

lg

9

das tut mir leid du arme Kopf hoch
wollt ihr es nochmal veruchen `?
Gute besserung
Lg N

7

das ist je nach praxis unterschiedlich.

in meiner praxis wird man bereits mit positivem bt zur hausgyn entlassen.

lg

8

Huhu!

Bei mir wurde es auch so gemacht, dass der erste US abgewartet wird.Wenn eine intakte SS vorliegt, werden die Papiere zum normalen Gyn geschickt.

Habe somit morgen den ersten Termin bei meinem Haus-Gyn. #huepf


LG Anja

10

Hallo,

ich wurde bis zur 12. Woche unter den Fittichen der KiWu belassen, mit wöchentlichem Ultraschall. Meine FÄ wurde aber bereits über das Ergebnis informiert, so dass nahtlos den Anschlusstermin bei ihr hatte. Dort habe ich dann auch endlich den Mutterpass bekommen :-)

LG hollycassy

11

Ich wurde an meine FÄ überwiesen als ich 6+3 war. Da hatte ich US und der Arzt konnte das Herz schlagen sehen ;-). Damit war aus ihrer Sicht alles getan und sie gratulierten mir. Ich soll mich dann nur nach der Geburt melden, ob alles normal verlaufen ist...

Alles Gute für dich!
Eisschnute 9+0