Zwillinge US bei 13+1 SSW :)

Hallo,
hatte ja heute meinen Extra US und es ist alles in bester Ordnung.Ich hab sogar ein 90% Outing für beide Kinder bekommen.
Hab hier mal einpaar Eckdaten wen es Interessiert:

Baby 1 Baby 2

SSL 6.49cm 7.25cm
FL 0.867 cm
BPD 2.15cm 2.44 cm
OFD 2.52cm 2.99cm
HC 7.44cm 9.11cm
TAD 2.09cm 2.04cm
APAD 2.43cm 2.19cm
AC 7.61cm 7.19cm
NT 1.47cm

Leider kann ich mit den meisten abkürzungen nix anfangen,hat da bitte jemand nen Link oder auch vergleichdaten für mich?
Danke

1

Achso Sorry hätt ich fast vergessen.
Bilder sind im VK wer schauen mag.

2

Hallo ^danny

Süß deine beiden verräts du uns dein Outing? Gestern wurden hier noch Links mit Listen geschrieben! Das zweite ist meine ich der Oberschenkelknochen, dann Kopf und Rumpfumfang, mehr weiß ich leider auch nicht!
Ich darf morgen mal sehen wie unsere Daten sind!

Lg sagapo 12+5

3

Was die Ärztin sah und ich als Laie erkennen konnte,sind es Mädchen und Junge,also ein pärchen.

weitere Kommentare laden
6

@ Danny
für ein 90% Outing ist es meiner Meinung nach noch viel zu früh. Ich mein in der 14. SSW sieht das bei Mädchen und Jungen noch sehr sehr ähnlich aus und von daher würd ich mich darauf noch gar nicht mal verlassen sondern abwarten, was die nächsten US-Untersuchungen sagen :-)

Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen :-)

LG
Dina

8

Ja das weiß ich,aber einwenig freue ich mich trotzdem.
Und am meisten freu ich mich das es den beiden so gut geht.

9

*lächel* das ist die hauptsache oder? :-)
Dir alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft!

Liebe Grüße,
Dina