Pumpe für Bugaboo-geht auch Luftpumpe?

Hallo,

ich habe heute endlich meinen heissersehnten Bugaboo abgeholt.
Nachdem ich ja so schön um 450 Euro betrogen worden bin, ist es nun ein gebrauchter Bugaboo geworden. Aber ich habe ihn mir mit neuen Bezügen schön aufgepeppt.

Nun meine Frage, würde ihn morgen gerne mit meiner Tochter ausprobieren, aber die Reifen benötigen etwas mehr Luft. GEht das auch mit einer normalen Luftpumpe?

LG

Nadine

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Du...
Warum wurdest Du betrogen ?
Also soviel ich weiß geht eine normale wenn nicht sollen sie es Dir im Babyladen aufpumpen das machen die bestimmt =)
Allles Liebe... Was für einen Bezug hast Du ?
Liebe Grüße...

PS: 450€ für einen Bugaboo ist ja klasse wie alt war der dann?

http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/home.html

2

Hallo,

hier mein Beitrag zu dem Betrug:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2380170&pid=15125134&bid=63

Habe nun einen Frog über Ebay ersteigert für 188 €!!! Habe ein paar neue Bezüge drauf gemacht, und nun sieht er aus wie neu. Er ist dark blue, wir bekommen einen Jungen. Kaufe mir zum wechseln noch ein Set in Sand dazu.

3

Och,

ich wußte gar nicht, dass es den Bugaboo mit Luftreifen gab/gibt.

Viel Spaß mit eurem Wagen...