Kindsbewegungen bei molligen Frauen...

Schönen Abend wünsch ich allen...

Ich bin überhaupt etwas fülliger, bin 1.72m groß und habe 87 kg. Ich bin jetzt in der 15 Schwangerschaftswoche, und es ist mein erstes Kind!
Ich weiß jeder nimmt die Bauchmaus zu einer anderen Zeit war, aber ich frage nun all molligen Mamas wan sie das erste mal ihre Bausmaus spürten (in der ersten Schwangerschaft)


lg dgks23

1

Hallo,

ich bin noch moppeliger als Du und in der ersten ss habe ich den Kleinen zum ersten mal bewusst in der 21. ssw gespürt !
Also, ganz normal. Den zweiten jetzt früher, aber ich kannte das ja nun auch schon :)

2

hi,soweit ich mich ERINNERN kann,habe ich die ersten 2 mäuse ab der halbzeit gespürt. (der erste war 1995...etwas her;-))

3

Hallo,

ich startete mit einem 1,78 und 105 Kilo :-( Und spürte def. die ersten Bläschen um die 19. Woche um die 23. spürte ich richtige Tritte und ab der 26. Woche sah man die Bewegungen auch von außen :-D


Lg Mel

4

hi,

ich hab meine Bauchmaus anfang 18/19SSW gemerkt.(is meine erste schwangerschaft)


lg Schnucki

5

Gehöre auch zu den molligen Mamas.
1. SS = 17 SSW gespürt, 20. SSW von außen im Liegen gesehen!
2. SS = 14. SSW gespürt

LG
Tina (15+0)

6

19.ssw habe aber auch ne Vorderwandplazenta deshalb hab ich sie so "spät" gespürt.

Seitdem spür ich sie ständig.

Heut zum Beispiel ist sie richtig fit man sieht es sogar an der Bauchdecke.#verliebt

Und ich bin weitaus fülliger als du!!

LG Nadja 24.ssw

7

huhu

du spürst das baby ja von innen und da kommt es nicht drauf an wie du gebaut bist ;-)

lg

8

Hi Du
Dein Specki ist nicht in der Gebärmutter sondern "auf" dem Bauch. Es behindert also überhaupt nix das Spüren Deines Kindes. Mollige Frauen spüren ihre Kinder also genauso früh oder spät wie schlanke Frauen innerlich. Nur wenn die Plazenta an der Bauchseite - also Vorderwandplazenta - läge, dann spürt man sein Kind nicht ganz so schnell oder stark.

LG Nita
die auch locker 15kg zu viel auf den Rippen hat und ihre Kinder 19ssw, 16ssw, 14ssw und 12ssw gespürt hat!

9

Hi,

also ich bin um einiges Moppeliger wie du und ich spüre meinen Bauchbewohner seit einer woche ... habe sogar schon 3-4 tritte gespürt !
Ich glaub das kommt nicht unbedingt aufs gewicht an !

Lg Sandra (20.ssw)