8 Wochen schub was konnten eure danach?

Huhu man sagt ja nach jeden Schub,können die Mäuse was neues..

was konnten eure den nach dem 8 Wochen schub..ich hab irgendwie bis jetzt noch nix festgestellt*schnief*

lg Josie und michelle *30.09.20009

1

Ich glaube, danach waren Toms Hände für ihn interessant.
Er hat sich seine Hände immer ganz genau angeguckt und sie auch zu dieser Zeit das erste mal über der Brust zusammen geführt.

Aber mach Dir keinen Streß.Jedes Baby ist anders und der Schub muß ja auch nicht pünktlich mit der 12. Woche kommen.Vielleicht macht sie dann beim nächsten Schub direkt zwei Sprünge.

LG,Tykat+Tom(12Wochen)

2

Huhu das mit die Hände macht sie schon seit knapp 3 wochen*gg*
mh mal schauen vielleicht überseh ich ja was+g*
ab wann hat deine gelacht mit Ton,den meine lacht seit 1 woche richtig aber noch lautlos..reist aber den mund auf+gg+
lg

3

Also mit Geräusch seit circa zwei Wochen.Wobei es seit einer Woche richtig als Lachen zu erkennen ist.Klingt total niedlich#verliebt

weiteren Kommentar laden