Wieviel zugenommen in der 22. SSW??

Ich bin jetzt schon 8,5 Kilo schwerer...

Bin 1,78 und habe vorher 67 Kg gewogen...

Ich esse einfach zuviel #aerger
Hab richtig Frust..

Wie seiht/sah es bei euch aus?

Lg
Bine

1

huhu,

bin zwar erst in der 20 ssw habe aber auch schon 7 kilo zugenommen!


Lg mel

2

Bin in der 20. SSW und habe auch schon 8kg mehr...

Hatte aber auch bis vor Kurzem 24h lang Hunger!

3

Da bin ich ja beruhigt...

:-)

6

Ich bin auch immer gefrustet und fühle mich fett...

Mein Mann sagt dann immer: du bist nicht fett, du bist schwanger - je runder desto besser, so sehen es wenigstens auch alle!

Ja, er hat gut reden, er ist ein Strich in der Landschaft!;-)

Ich bin mit 68kg bei 1,71 gestartet- also normal gewichtig und naja, nun sehe ich wohl bald die 8 vorn *grusel*

4

Hallo,

bin in der 20.SSW und habe schon ca.8kg zugenommen #heul#heul#heul

Obwohl ich immer noch finde,dass ich ganz normal esse #schmoll

Mal schauen wie es weitergeht...

Lg,
Sterni

5

Ich bin in der 33 woche und hab bisher 2,5 kg zugenommen :-)

7

Jetzt bring hier mal nicht den Schnitt durcheinander ;-):-p;-)

9

Angeberin ;-):-p#cool

Hast du aber wirklich richtig Glück gehabt.
Hast du überhaupt einen Bauch *lach* Habe bei meinem Sohn 7kg in der SS zugenommen und mein Bauch war naja irgendwie "klein" :-(

Lg

8

Hallihallo,

bin auch in der 22.SSW und habe bis jetzt 5 kg zugenommen. Bis zum 5. Monat waren es nur 2 kg und im letzten Monat hab ich dann 3 kg zugenommen.#schock
Eigentlich esse ich ganz normal, hab keine Heißhungerattacken oder so.#kratz
Naja, die Figur können wir die nächsten Monate wohl vergessen, fühl mich auch irgendwie wie ne Plantschkuh.#rofl

Liebe Grüße und schönen Nikolausabend;-)

zili

10

start mit bmi von 23
und nun 3 kilo mehr in der 22.ssw

aber ma das we abwarten - viel geschlemmt #mampf

lg#niko

11

Wie schön finde ich das Posting.

ich bin 1,83, Groß und bin mit 75,5 KG gestartet und hab jetzt schon 81 und hab mir auch schon sorgen gemacht.
Aber wie ich sehe gehts uns allen gleich. Wobei ich echt sagen muss an meinem Bauch sieht man so viel gar nicht- und ich hab immer fein gemessen Außer Bauch und Busen ist nix mehr geworden also wo sind ie Kilos ?? aber irgendwie hab ich seit ner woche ne Phase da könnte ich nur süsskram in mich rein stopfen . Bremse mich zwar und bin ech vorsichig aber ganz vorbei komm ich nicht.

Naja wir sind schwangergell :-)

Bloemschen

12

Die Blutmenge nimmt ja auch zu und die Gebärmutter nimmt auch an Größe und an Gewicht zu. Dort setzen sich die Kilos dann auch fest..

Naja und an meinen Hüften;-)

13

Ich bin jetzt in der 24.ssw und habe noch nichts zu genommen... mache mir immer Sorgen das alles ok ist.#schwitz

LG Nadja 24.ssw

14

Also ich komme nächste Woche in die 22 ssw und habe voher 48kg gewogen.Nun bin ich auf 51.6 kg rauf.
lg sonne-1578

15

Hi,

bin in der 36SSW und habe knapp 9 kg zugenommen!!!