ernstings family

hallo ihr lieben,
ich hatte schon länger ein konto dort.wollte mich heute mittag anmelden,klappte nicht mit meinem passwort.#kratznun ja,ich ein neues pw angefordert,welches kam,und ich einsetzte.und was war?nischt.#gruebel#kratz
mehrmals probiert.
ich wollte aber unbedingt,für meine töchter was bestellen,was sie heiligabend noch anziehen sollen.und die anscheinend teilweise schon ausverkauft waren.ich also ein neues konto eröffnet,und bestellt.ok.jetzt geh ich gerade in den email account,und was sehe ich ´?richtig,nischt.keine bestätigungsmail.#kratz#gruebel#aergeralso ich auf die seite von ernstings family,will mich mit dem neuen konto einloggen,was ist???#kratz:-[klappt auch wieer nicht.was ist denn da los?kommt noch wer nicht auf sein konto??woher weiß ich nun,ob ich dies bekomme oder net?
danke
lg
tokessaw

1

Ich komm ohne Probleme in mein Konto. Komisch. #kratz
Allerdings sind bei mir auch sämtliche Daten gespeichert. #schein

Lg Elli

2

hallo,
heute morgen klappte es bei mir auch wieder.bei beiden konten.;-)
lg
tokessaw

3

Hast du da schon mal was bestellt? Weil ich kann mich nur so anmelden für den Merkzettel zum Kauf mußt ich mich nochmal extra registrieren #gruebel

milkyw