Wann beruhigen sich die Hormone?

Ich weiß das ist wahrscheinlich eine Frage die sehr unterschiedliche Antworten ergibt. Ich will aber auch ein wenig Hoffnung haben. Ich habe seit Anfang der SS Rückenschmerzen im unteren Bereich sowie ziehen im UL. Entweder hab ich mich langsam dran gewöhnt oder es wird wirklich etwas besser.
Was mich aber echt stört und sogar schlimmer wird ist meine Antriebslosigkeit. Hab keine Lust raus zu gehen noch nicht mal zu shoppen hab ich Energie.
Hört das bald auf? Gehts jemand ähnlich.

LG Anja #ei 6+1

1

am anfang ging es mir auch so, dazu kam auch noch extreme übelkeit mit erbrechen und ich konnte kaum was essen. habe in den ersten 4 monaten nur abgenommen und war total antriebslos und schlapp.
habe dann öfter mal traubensaft getrunken und viel rotes gemüse gegessen dass die blutbildung besser funktioniert.

seit dem 5. monat fühle ich mich wie beflügelt und könnte bäume ausreißen ;-)

das geht vorbei, keine angst :-)

lg nicole 28. ssw

3

ich mein ein scheiss kommt der andere geht...müdigkeit wurde ersetzt durch ischias schmerz,der wurde ersetzt durch schi drü probleme .die wurden ersetzt durch wasser einlagerungen uswusf...

2

Hallo,

also ich habe auch hin und wieder Rückenschmerzen und ziehen im UL.Du sprichst mir aus der Seele,ich habe auch zu nichts mehr Lust. :-( Gerade heute wieder,zu nichts Lust,mein Mann macht mir gerade etwas zu Essen,weil ich überhaupt nicht aufstehen mag :-(
Ich hoffe auch das es bald aufhört.

Lg Isa mit Babykrümelchen 6+2

4

Wenn die Kinder aus dem Haus sind;-)#rofl


LG Bianca 18.SSW