33.SSW- Schwangerschaftsstreifen- Hilfe hilfe hilfe!!

Hallo Mädels,

ich bin in der 34. SSW und habe bisher 12 kg zugenommen, also nicht übermäßig viel.

Mein Bindegewebe ist von Natur aus nicht besonders stark....

Ich habe im Laufe der Schwangerschaft Streifen an Busen, Po, Hüfte, Oberschenkel, UNterschenkel bekommen und bin damit ziemlich unglücklich. Jetzt reißt die Haut auch am Bauch und die ersten Streifen bilden sich.

Meine Frage: Werden die Streifen nach der SS im Laufe der Zeit wieder schwächer, oder muss ich jetzt mein Leben lang so rumrennen, als wenn ich mit einem Tiger gekämpft habe?

Gibt es irgendeine Creme , die nach der SS dafür sorgt, dass die wieder wegehen? irgendwas?

Habe während der ss auch gecremt, aber das hat nicht geholfen....

Vielen Dank schon jetzt für eure antowrten, verzweifel grad wirklich!

1

Hallo!

Keine Panik, die Streifen verschwinden nach der ss wieder! Ich kann dir nicht genau sagen, wann meine verschwunden sind, aber der Zwerg ist jetzt 9 Monate alt und die Streifen sind schon lange weg. Ohne cremen!

2

Huhu,

die Streifen verblassen nach einiger Zeit wieder, wie lange es dauert kann ich Dir leider nicht sagen...#gruebel

Ob es was für eine bessere Heilung gibt kann ich Dir nicht sagen.

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN 36+3

3

Hallo

Also ich hab die Schwangerschaftsstreifen auch. Allerdings scho von meinen 2 anderen Geburten, trotz cremen. Die auch scho sehr lange zurück liegen. Weg gehen die Streifen nicht mehr, blassen bloß aus mit der Zeit.
Sorry, kann Dir da leider nix anderes sagen.

Lg

4

ich hatte einen bauch in meiner ersten ss der aussah wie ein alien kopf-komplett aber wirklich komplett mit feuerroten streifen.
danach gabs narbenbildung und viel dünnere streifen-ich kann es akzeptieren.bei den nächsten ss-en kam keine einzige mehr dazu.

grüssle zebra-suri et-19

5

Hi,

Schwangerschaftsstreifen bleiben.. sie gehen nicht mehr weg.
Sie verblassen nur.

Da hilft nichts gegen.
Wie du schon gesagt hast, du hast ein schwaches Bindegewebe.

Aber.. die einen haben Glück, die anderen nicht.

LG Diana

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.